Pfeil rechts

G
Hallo, hatte am 10.4. einen Eintrag geschrieben, mir ist es wichtig eine Antwort zu bekommen!
DANKE

14.04.2003 08:53 • 14.04.2003 #1


1 Antwort ↓

G
Wahrscheinlich, weil keiner was zu Deinem speziellen Problem sagen kann!

Hallo Lima!
Ich hab Deine Frage schon gelesen, doch was sollte ich Dir antworten. Eigentlich weißt Du es doch selbst schon. Krankhaften Kinderwunsch "abhaken"! Ich denke, bei Dir handelt es sich um nervöse Beschwerden, die bestimmt mit den Gedanken, "kommt die Periode, oder nicht" oder "hat´s diesmal geklappt oder nicht" stärker bzw. schwächer sein werden. Ich habe es unter normaleren Umständen selbst mitgemacht und das war auch schon Stress pur!

Ich weiß, ich rede mich leicht. Und ich kann mich halt auch nicht in Deine Lage reinversetzen, drum kam auch keine Antwort von mir. Ich habe selbst 2 Kinder. Ich habe sie relativ spät bekommen, weil ich vorher 10 Jahre mit einem Mann zusammen lebte, der k e i n e Kinder wollte. Damals kam bei mir (die ich immer eine Familie haben wollte!) der Gedanke, ob ich ihn "reinsausen" lass und dann eben ein Kind habe, mit dem Wunschgedanken, daß er sich dann doch freuen würde. Doch ich war zum Glück so realistisch, daß ich auch die zweite Version gesehen habe. Nämlich, daß er mich und das Kind verläßt. Und ich wollte ja eine Familie haben und nicht nur ein Kind. Außerdem hat jedes Kind das Recht, Vater und Mutter zu haben. Und wenn`s von vornherein schon so klar wäre, daß der Vater nicht da wäre.........Ich schweife aber jetzt total ab, entschuldige.

Du tust mir soooo leid, mit Deinen Fehlgeburten und den Druck und psych. Stress!! Könnt ihr euch ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen? Wer ist bei euch der "Treibende", wem ist das Kind wichtiger? Dir oder Deinem Mann?
Hoffentlich tust Du es nicht als Gelaber ab, denn wie gesagt, ich kann mich leider oder zum Glück nicht in Dich hineinversetzen.

Liebe Grüße,
Romi

14.04.2003 11:36 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag