Pfeil rechts
2

Lotte03
Guten Morgen allen hier,
Ich habe seit Donnerstag früh morgens merkwürdige Symptome. Ich bin aufgewacht mit Magenkneifen. bin dann zum Klo gehechtet aber kein Durchfall. Dann wollte ich wieder ins Bett und mir wurde schlecht. Bin dann los und habe es nur bis in die Küche geschafft, mein spülbecken war ja wie immer leer, aber erbrechen konnte ich nicht sondern mein Speichel lief, als wenn ich den Wasserhahn betätigt habe, dass kenne ich nur ganz bedingt. Seit dem habe Bauchkrämpfe, die sich jetzt in den unteren Bereich des unterleibs verlagert haben. Wie gesagt. kein Durchfall. Blut. etc. Etwa alle 7- 20 Minuten kommen diese Krämpfe. Ausgerechnet ist Sonntag und ins Kkh will ich nich unbedingt. Kennt jemand von euch diese Art von Krankheit vorallem das mit dem enormen Speichelfluss. eine hilfreiche Antwort von euch würde mich freuen. schönen Tag wünsche ich euch
P.S ich habe seit 14 Jahren keine Gebärmutter mehr und gehe regelmäßig zur Vorsorge

31.10.2021 06:34 • 31.10.2021 #1


7 Antworten ↓


@Lotte03 vielleicht der Blinddarm

31.10.2021 06:52 • #2



Unterleibskrämpfe aber keine Regel

x 3


Lotte03
Zitat von 1986Chrissy1986:
@Lotte03 vielleicht der Blinddarm

Guten Morgen....das bezieht sich ja auf den kompletten unteren Bereich.....das habe ich auch schon gedacht....aber das wäre dann der Oberbauch und Fieber....das ist ja nicht der fall....ich werd noch irre

31.10.2021 07:21 • #3


@Lotte03 hast du dich viel oder falsch bewegt als wie sonst, könnte auch eine Zerrung sein, wen du es gar nicht aus hältst es gibt doch notdienst, so brauchst du nicht in die Notaufnahme

31.10.2021 08:27 • #4


Also Übelkeit und vermehrter Speichefluss würde mich schon an ein Magenproblem denken lassen, auch wenn die Krämpfe im Darm sind. Schonkost mit Kamillentee und Wärme auf den Bauch kann vermutlich nicht schaden. Könntest du was falsches gegessen haben? Gibt es zu den Krämpfen auch Bauchgeräusche?

31.10.2021 08:33 • #5


Lotte03
Zitat von Pauline333:
Also Übelkeit und vermehrter Speichefluss würde mich schon an ein Magenproblem denken lassen, auch wenn die Krämpfe im Darm sind. Schonkost mit ...

Ja gibt es....aber ich kann keine Luft ablassen dann tut es weh oder Rülpsen...selbst wenn ich mal Husten muss zieht das bis in den Unterleib

31.10.2021 08:40 • #6


@Lotte03 ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe das es bald weg ist

31.10.2021 08:56 • x 1 #7


Zitat von Lotte03:
Ja gibt es....aber ich kann keine Luft ablassen dann tut es weh oder Rülpsen...selbst wenn ich mal Husten muss zieht das bis in den Unterleib


Hm... kann ich so jetzt auch nicht einordnen... gute Besserung!

31.10.2021 09:32 • x 1 #8