Pfeil rechts

E
Hallo Ulla, : Du bist ja sehr Homoöpathie-erfahren, ich brauche deinen Rat oder den eines anderen Experten:
Nehme seit Samstag 8 Tr. Ratanhia 222 4 x am Tag
8 Tr Belladonna 21 auch 4x Tag
8 Tr Rhustox 4 x Tag
8 Tr Pankreatium 3 x Tag
8 Tr. Plumbum 223 4 x Tag
(bis Montag hatte ich je 15 Tropfen genommen, worauf ich Montag früh die totale Kreislauf-Übelkeitsattacke hatte.
HP hat Magen-Darmvirus ausgemessen mit Kinesiologie, Herper imDarm, Darmentzündung und schlappe Bauchspeicheldrüse.
Erstverschlimmerung sollte es nicht geben (ich habe einen Reizdarm, war der Grund meines Besuchs bei ihr). Jetzt habe ich Kopfschmerzen, fühle mich täglich schlechter, Bauchschmerzen, Breistuhl - ist das wirklich nur ein Virus?? Oder doch erste Verschlimmerung und dann gut??
Hilfe. Hab grad meine Reise nach Venedig abgesagt, kann so unmöglich in einen Flieger steigen....

19.11.2003 18:10 • 19.11.2003 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo Ela, ich bin zwar nicht Ulla, versuche aber trotzdem mal was dazu zu sagen:
Sind die Mittel, die Du bekommen hast Komplexmittel? Klassische Hom. scheint mir das nicht zu sein. Da musst Du ja den ganzen Tag über ständig was einnehmen. Auch die Potenzen sind mir ein Rätsel: Ratanhia 222, Belladonna 21, Plumbum 223 ? Nie gehört!
Es könnte gut sein, dass Dein Körper wegen "zuviel" an Mitteln durcheinandergeraten ist.....
Hast Du Deiner Hom. darüber schon berichtet?
Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen, hab' aber ein paar Links für Dich, wo ausgebildete Homöopathen schreiben, und kompetenten Rat geben können. Frag mal hier nach:







Viel Glück und alles Gute!
Lieben Gruss, Melli

19.11.2003 22:22 • #2


E
Danke Melli -Ela

19.11.2003 23:36 • #3