Pfeil rechts
1

G
Hallo liebe Mitglieder,

Ich leide seit etwa 3 Wochen an immer wiederkehrender
Übelkeit. Dies im Verbund mit Blähungen und einem starken Völlegefühl. Es wird auf jeden Fall Schimmer wenn der Magen ganz leer ist . Auch unter Stress Situationen wird es schlimmer. Morgens und mittags ist es schlimmer als abends . Vorallem wenn ich auch noch in Situationen bin wo ich schlecht weg kann belastet mich diese Übelkeit sehr . Vorallem das Gefühl sich übergeben zu müssen ist schlimm . Eine bleiernde Müdigkeit gesellt sich auch noch hinzu . War beim Arzt Blutwerte alle ok wurde alles untersucht . Ich habe durch eine andere Erkrankung noch eine starke milzvergrößerung aber das habe ich schon lange weis nicht ob das damit zu tun haben kann . Bin ratlos weil ich das jetzt schon zu lange habe und in 2 Wochen beruflich weg muss länger . Hat jemand eine Idee was das sein kann oder was man nehmen kann gegen die Übelkeit und das Völlegefühl. Schmerzen habe ich nur mäsig
Wenn im linken Oberbauch . Danke euch

09.10.2018 22:56 • 10.10.2018 #1


3 Antworten ↓


laribum
wurde mal eine magenspiegelung gemacht?

09.10.2018 23:24 • x 1 #2


A


Übelkeit , Völlegefühl etc

x 3


G
Nein noch nicht

10.10.2018 08:40 • #3


laribum
dann vielleicht mal den arzt drauf ansprechen

10.10.2018 17:29 • #4