App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1

G

Gigs32
Mitglied

23
Danke erhalten:
52

Ich leide seit etwa 3 Wochen an immer wiederkehrender
Übelkeit. Dies im Verbund mit Blähungen und einem starken Völlegefühl. Es wird auf jeden Fall Schimmer wenn der Magen ganz leer ist . Auch unter Stress Situationen wird es schlimmer. Morgens und mittags ist es schlimmer als abends . Vorallem wenn ich auch noch in Situationen bin wo ich schlecht weg kann belastet mich diese Übelkeit sehr . Vorallem das Gefühl sich übergeben zu müssen ist schlimm . Eine bleiernde Müdigkeit gesellt sich auch noch hinzu . War beim Arzt Blutwerte alle ok wurde alles untersucht . Ich habe durch eine andere Erkrankung noch eine starke milzvergrößerung aber das habe ich schon lange weis nicht ob das damit zu tun haben kann . Bin ratlos weil ich das jetzt schon zu lange habe und in 2 Wochen beruflich weg muss länger . Hat jemand eine Idee was das sein kann oder was man nehmen kann gegen die Übelkeit und das Völlegefühl. Schmerzen habe ich nur mäsig
Wenn im linken Oberbauch . Danke euch

10.10.2018 #1

3 Antworten ↓

laribum
wurde mal eine magenspiegelung gemacht?

x 1 #2

A

Übelkeit , Völlegefühl etc

x 3

G
Nein noch nicht

laribum