Pfeil rechts

Lioness9411
Gestern aß ich ca. 6-7 Stück Marillen und heute Morgen ging es mir nicht gut, Übelkeit. 1-2 Stück wird nichts ausmachen, muss mich das nächste Mal bremsen.

Es ist mal gut, wenn ich weiß wovon jetzt meine Beschwerden kommen.

23.07.2013 09:46 • #21


E
hey mir geht es soo wie du! Aufgeblähten Bauch (5.ter Monat) übelkeit, ab u. anbauchweh! vll. sollte ich auch mal Test machen!

31.07.2013 07:59 • #22


A


Übelkeit vor/nach dem Stuhlgang

x 3


Lioness9411
Zitat von Ende:
hey mir geht es soo wie du! Aufgeblähten Bauch (5.ter Monat) übelkeit, ab u. anbauchweh! vll. sollte ich auch mal Test machen!


Sehe leider erst jetzt deinen Beitrag. Sorry!

Ja, ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal einen Test machen und eventuell Darmspiegelung. Alles Gute!

11.09.2013 11:23 • #23


Lioness9411
Ich trank kürzlich ein paar Schlücke Apfelsaft und hatte dann fürchterliche Darmschmerzen. Anscheinend wollte ich meinen Darm überlisten. Die Rechnung ging nicht auf.

19.09.2013 13:55 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag