Pfeil rechts

R
Hallo,

willst du uns verarschen?
Das Zeug kostet 149,50 Euro (eine Packung)!
Wer soll das denn bitte bezahlen?
Als ob du dir das regelmäßig leisten könntest.

Bist du dir sicher, hier nicht Werbung für unseriöse Kapitalisten zu machen?

Echt ein Witz, 149,50. Das kann sich kein Schwein leisten

Robin

15.04.2005 18:39 • 21.04.2005 #1


R
Oh entschuldige, 149,50,- kostet ein Paket mit mehreren Sorten.
Das, was du anpreist, ist ein Schnäppchen, kostet nur 56,03,- Euro.

Echt ein Schnäppchen

Da kann man nur zugreifen

15.04.2005 18:42 • #2


A


@ Steffi-1981

x 3


S
Hi,
also erst mal zu Deiner Art mit anderen Leuten zu reden...!
Also Beleidigen muß ich mich erst mal scho garnet lassen...!
Und ich Endschuldige mich auch gleich mal däfür, dass ich mit meine erfahrungen hier im Form beitragleisten wollte. Um anderen vielleicht auch zu helfen, weil ich weiß wie schei. das alles ist!!!
Und wennste Dich net richtig Informieren kannst ist das auch net meine Sache.
1. eine Pakung hält für zwei Monate für eine Person und kostet
67,49€ mit Versandkosten.
2. wennste ein Abo machst wie ich das habe, kostet es alle zwei
Monate 57,49€ mit Versand.

Also ich meine wenn ich mir andere Medikamente kaufe, bin ich in zwei Monaten locker mit dem Betrag dabei.
So und etzt noch mal zu Dir, erst mal richtig Informieren und dann rum kotzen...!
Echt das fande ich unverschämmt....!

Und wenn Dir Deine Gsundheit garnichts wert ist, biste glaub ich auch falsch hier. Weil in der heutigen Zeit kostet es halt was, dass wissen wir wohl alle.
Ich finde es auch net gerade toll, aber was willste machen...

wünsche Dir drotzdem noch nen schönen Tag und denke mal drüber nach.
Weil wir sind ja alle im selben Boot und zwar net um uns gegenseitig fertig zu machen und zu beschimpfen!!!

Steffi

17.04.2005 15:21 • #3


R
Lies du auch mal richtig, ich habe meine Aussage begradigt. Ich habe dich nicht angegriffen, ich habe lediglich gefragt. Und wenn man so am Ende ist wie ich, ist es mit Freundlichkeit nicht gut bestellt. Ich sage gerade heraus, was und wie ich denke. Und wenn etwas dermaßen viel Geld kostet, liegt der Verdacht nah, dass kapitalistische Zwecke dahinterstecken.
Und für solche Leute habe ich nur den Mittelfinger übrig.
Da änderst auch du nichts. Ich habe dich nicht beleidigt, sondern lediglich gesagt, dass das ein Schnäppchen ist. Und, da gibst du mir doch sicher recht.

17.04.2005 21:43 • #4


G
ich möchte nicht auch noch beleidigend erscheinen. denke allerdings, dass jeder cent einer zuviel für den kram ist.

17.04.2005 22:05 • #5


S
Morgen,
mich würde gerne mal Intressieren was Ihr sonst so im Monat für Arzneimittel oder Zusatzprodukte ausgebt. Die angeblich helfen sollen oder nur aus Chemie bestehen was auch net grade gut für den Körper auf dauer ist.
Da seit Ihr doch locker in zwei Monaten mit dem selben Preis dabei.
Und sagt jetzt nicht, dass stimmt net ich weiß das aus eigener Erfahrung ziehmlich gut.
Das nächste ist ja ich habe es wenigstens erst mal ausprobiert, und dann meine Meinug gebildet. Du kannst auch net sagen ich finde BMW fährt schei., wennste noch nie einen gefahren bist...! Nur so als Beispiel.
Ich kann auch verstehen, dass man neuen Dingen vielleicht skeptisch gegen übr steht. Aber ich bin eine von euch, die Ihr Leben auch mit der Krankheit meistern muß.
Und ich habe echt in meinem zum vergleich mit anderen relativ Jungen Leben schon so einiges ausprobiert. Weil ich mir zum Ziehl gemacht habe niemals auf zugeben, mich niemals auf zugeben...
Und deswegen weiß ich sehr wohl was ich sage...
Ich bin damit nicht von heute auf Morgen gesund, aber ich merke es bewirkt was und es hilft mir mich besser zufühlen.
Und das ist der Punkt und kann sich nur jemand ein Urteil drüber erlauben der es ausprobiert hat und seine Erfahrungen damit gesammelt hat.
Das ist sein Geld wert, davon bin ich über zeugt, weil es mir hilft.

Ich wünsche euch auch nichts mehr als Gesund zu werden und sich besser zu fühlen.

wünsche euch noch einen schönen Tag
Lg
Steffi

18.04.2005 09:04 • #6


G
vergiss es,
du wirst das zeugs hier nicht an den mann bringen.
dafür gabs hier schon so viele wundermittel.
alle waren nie hier im forum als kranke, nur als geheilte.
die sind verschwunden wie sie gekommen sind. und so wirds bei dir auch sein.
also, netter versuch.

19.04.2005 18:58 • #7


S
Jep, Du mich auch. Solche Leute wie DU sind dafür verantwortlich warum Deutschland da ist wo es ist. Und zwar ganz Unten...!!!
Armes Deutschland...
Informiere Dich erst mal und dann können ma über das Wundermittel weiter reden.
Aber mit solchen wie Dir ist mir meine Zeit echt zu schade, da helfe ich lieber anderen Menschen, die Ahnung haben und die auch was gegen Ihr leiden Unternehmen wollen.
Und net solche wie DU die nur dumm daher labern...!
Vielleicht ist das ja das Dein Medikament jeden Tag dumm daher labern ohne Ahnung zu haben.
Aber wenn das Deine Möglichkeit ist Dich besser zufühlen, *beep* halt weiter Leute an. Ka Thema, aber lass doch einfach die Leute in Ruhe die helfen wollen und auch die die sich helfen lassen wollen und net so ne Laberbacke sind wie Du

Mit schönsten Grüßen und nem Lächeln (über Dich)

Steffi

20.04.2005 17:42 • #8


G
sieh das doch so. robin und ich sind so nett und antworten dir noch. die meisten machen sich nicht mal die mühe deinen schei. zu lesen.

20.04.2005 21:29 • #9


R
hi steffi
ich bin über deinen ton etwas entrüstet. govinda hat schon recht, ich wollte darauf gar nicht antwortet, weil ichs nicht der mühe wert fand. wenn es mehrere leute gäbe, denen dein wundermittel schon geholfen hätte, hätte ich es mir wenigstens mal genauer angesehen. aber so hört es sich nur nach geldmacherei an. und ich finde es traurig, dass es leute gibt, die mit dem leid anderer leute nur geld verdienen wollen. und wie schon gesagt, der markt ist überschwemmt von sogenannten nahrungsergänzungsmitteln. allein in meinem bekanntenkreis hab ich mindestens 10 leute, die sowas vertreiben...und jeder einzelne schwört drauf, dass er DAS mittel für mich hat. es ist mühsam jedes auszuprobieren und viel geld dafür auszugeben, um letztendlich doch wieder enttäuscht zu sein. und wer sagt uns, dass du selbst nicht dran verdienst? welche beschwerden hattest du genau und wie hat dir dieses mittel geholfen?
nix für ungut
renate

21.04.2005 08:26 • #10


R
Also mir geht es nicht ums Leute anpissen. Ich will Steffi auch nichts unterstellen. Aber wenn man so leidet, fällt es mehr als schwer, jemandem zu vertrauen. Und ich kann es mir einfach nicht leisten, so viel Geld für ein Mittel auszugeben. Ich glaube dir (Steffi) nicht, dass du so viel Geld ausgibst, ohne auch nur irgendetwas mit dem Vertrieb zu tun zu haben.
Wenn du mir sagst, dass ich es mal drei Monate nehmen soll und falls keine Besserung eintritt, ich mein Geld wieder zurückbekomme, probiere ich es aus.

Robin

21.04.2005 12:11 • #11


A


x 4