Pfeil rechts

G
Ist ein Reizmagen, wenn man ständig Magenschmerzen hat. Das habe ich nämlich schon seit meinem sechsten Lebensjahr. Ausserdem habe ich Verstopfungen und Durchfall, aber ni normalen Stuhlgang.

Bitte antwortet

Liebe Grüsse
Finchen

17.09.2002 16:17 • 17.09.2002 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Finchen,
kann man so nicht beurteilen. warst du schon beim arzt? lass alles andere ausschließen, dann ist es rd.
hast du dich schon auf pilze im darm untersuchen lassen. oder bakterien im magen?
lass es machen und dann kannst du weitersuchen.
schließe erst die einen und dann die anderen krankheiten aus. rd ist leider eine krankheit die manche das ganze leben verfolgt.
nicht so schön.
vielleicht kann man dir helfen.
gruss gisela

17.09.2002 22:32 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag