Pfeil rechts

A
grüsst euch
habe mich heute angemeldet,weil ich glaube an rds zu leiden.
habe seit Jahren panikatacken ,jetzt ist seit drei Wochen Blähungen dazugekommen,die bis in die schulter ziehen.
magenkrummeln,und Verstopfung.habe mittlerweile angst zu essen,weil dann die Blähungen noch schlimmer werden.war beim Arzt,der hat mir Propolis
gegeben.und Flohsamen.
was kann ich noch tun?
danke für eine Antwort

27.03.2009 09:18 • 31.03.2009 #1


11 Antworten ↓


S
Hallo angsthase00



Oft schlagen einem Probleme/ Kummer buchstäblich auf Magen und Darm.

Versuch herauszufinden woran es liegt.Probleme angehen,beseitigen .

Hast du 1 Therapeuten?

Anis Fenchel Kümmeltee / Tropfen helfen gut.Pfefferminz Tee,Ingwer wurzeltee.
Hast du vieleicht 1 Allergie / Lactoseintolleranz? Lebensmittelallergie löst auch Reizdarm aus. Lebensveränderung / durch Trauer oder Sorgen?
Autogenes Training,



Entspannung.



Alles Gute

LG Schutzengel51

27.03.2009 09:32 • #2


A


Ist das ein reizmagen?

x 3


A
Hallo Schutzengel
Vielen dank für deine Antwort.
nein ich habe keinen Therapeuten,wäre aber besser stelle das immer mehr fest.
War bei meiner Ärtztin,die mich auch abgetastet hat,aber trotzdem immer die angst es könnte was anders sein,das mach so fertig.
Dir alles liebe
angsthase00

27.03.2009 10:03 • #3


S
Zitat von angsthase00:
War bei meiner Ärtztin,die mich auch abgetastet hat,aber trotzdem immer die angst es könnte was anders sein,das mach so fertig.


Oh ja das kenn ich auch , kannste dich denn versuchen abzulenken?

LG schutzengel51

27.03.2009 10:08 • #4


A
Hallo
Nacha es geht so.
Habe einen Hund,und drei Katzen.Die helfen mir sehr.
Möchte mich manchmal nur im Bett verstecken.
Aber die vierbeiner reisen mich dann raus.
Wie geht es dir?

27.03.2009 16:50 • #5


S
Ja so so geh es mir auch auchMein Hund lenkt mich ab,

Heute Morgen war mir nicht so dolle hatte darmgrummeln aber dank Uzrara Tropfen gehts wieder besser. Danke der Nachfrage.


Glg Schutzengel51 alles Gute für dich

27.03.2009 16:57 • #6


A
Grüss dich
Ja so ein Fuschel lenkt ab.
Habe heute die Flohsamen das erste mal genommen,konnte dann wenigsten
etwas stuhl machen.
Habe wehrend der drei Wochen abgenommen,und ich bin sowieso so schlank.
Ärztin meinte ich soll viel Gemüse,und nichts rohes essen.
Dir alles gute
Angsthase00

27.03.2009 17:55 • #7


S
Ohhh ja Gemüse ist immer gut, Schonkost ganz besonders

27.03.2009 17:58 • #8


A
Guten morgen Schutzengel51
Hoffe es geht dir einigermaßen.
Wie lange hast du die Symptome schon?
und was nimmst du dagegen?
LG Angsathase00

28.03.2009 09:39 • #9


S
Ich hatte diese Syptome nicht all zu lange aber sie waren trotzdem nicht so schön.Hab die Ursache / Problem beseitigt und es ging mir besser. Es war psychisch bedingt.

Wenn ich Durchfall habe -hatte nehme ich Uzara Tropfen für den Darm.Helfen sehr gut.i st auf Pflanzlicher Basis.

Iberogast Tropfen für den Magen oder Ingwertee.

Dir alles Gute- Sei lieb gegrüßt

PS . Mir geht es heute wiedder gut. Danke der Nachfrage. Hoffe dir auch ?

Schutzengel51

28.03.2009 12:14 • #10


A
danke es geht mir etwas besser.
bin zur zeit etwas ruhiger,versuche mich nicht aufzuregen,und alles etwas lockerer zu sehen.
hoffe es geht dir gut.
lg Angsthaseoo

31.03.2009 07:56 • #11


S
Zitat von angsthase00:
danke es geht mir etwas besser.
bin zur zeit etwas ruhiger,versuche mich nicht aufzuregen,und alles etwas lockerer zu sehen.
hoffe es geht dir gut.
lg Angsthaseoo



Hallo angsthase

Das freut mich das es dir wieder besser geht, hoffe ich konnte dazu beitragen,

Aufregungen schaden nur man sollte versuchen etwas lockerer zu sehen da gebe ich dir voll und ganz recht, ist aber nicht immer leicht aber realisierbar.

In diesem Sinne

Dir alles weiterhin liebe und Gute

Fühl dich lieb gegrüßt


Schutzengel51

31.03.2009 09:04 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag