Pfeil rechts

M
Guten ihr Lieben,
habe auch Probleme mit Magen-Darm und Herzstolpern. Habe mich bei Google schlau gemacht. Bin mir nun sicher das ich an dem Roem-Heldsyndrom leide, da es genau meine Beschwerden beschreibt. Seht mal nach, vielleicht hilft es euch ja weiter. Wünsche Allen ein angstfreies Wochenende.
LG Claudi

05.04.2008 11:54 • 04.07.2008 #1


5 Antworten ↓

B
Das denke ich von mir auch schon länger.
Herzstolpern und schlecht Luft bekommen in Verbindung mit Blähungen..

03.07.2008 23:46 • #2


A


Roem-Heldsyndrom

x 3


M
Hallo blub,

versuche immer noch raus zu finden, bei welchen Nahrungsmitteln das ist. Ganz schön unangenehm, glaube aber es ist auch bei Konserven.
Esse deswegen auch nur kleine Mengen, aus Angst das es bei vollem Magen extrem ist.

LG Claudi

04.07.2008 07:29 • #3


B
also da kann ich dir jetzt auch nicht genauer weiterhelfen.
ich hab eine lactoseintoleranz und eben anscheinend auch einen reizmagen, denk das kommt daher.
lg

04.07.2008 12:54 • #4


B
Hallo blubb , habe auch lactoseintolleranz und lebe danach, Ich meide Milchzucker in Lebensmittel ,wie Milchprodukte und Konserven und verschiedene Tiefkühlfertigprodukte und so weiter. Seitdem gehts mir aber mit meinem Reizdarm besser und im Magen auch.Und ich denke nicht mehr so drüber nach ich lebe bewusster, was die Interolleranz angbelangt.Es gibt schlimmeres im Leben ich weiss wo von ich spreche,




Alles liebe und gute viel Erfolg und Kraft

Euere Biggi

04.07.2008 13:10 • #5


B
Hey, danke.
Ja, ich hab das jetzt schon sicher seit 2 Jahren, lebe auch ohne das ganze Zeugs, aber der Magen macht auch ohne was er will.

Liebe Grüsse

04.07.2008 13:14 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag