Pfeil rechts

G
Hi...

wie soll es mir gehen? Beschissen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Aber Indianer kennen ja keinen Schmerz (wissen wir ja alle). Naja, meine Psyche hat in der Vergangenheit schon einiges bewirkt, was immer wieder nach langer Zeit verschwand. Aber solch einen Dreck wie dies nun (Magen-Darm-Rücken-probleme) hatte ich noch nie. Pfeife mir schon Psychopharmaka rein. Dummerweise knallen diese noch zusätzlich in den Bauch. Aber ich muss es testen...

Man, Robin, DAS kann doch nicht wahr sein!? Warum pfeiffst Du Psychopharmaka rein, obwohl diese noch verschlimmern??

Danke übrigens, dass du mir ein paar Mittelchen genannt hast...es ist echt eine tolle Seite hier. Großes Lob.

...und? Haste was ausprobiert? ...mit welchem Ergebnis?
Im Übrigen: Wir alle haben hier einen Namen. Es würde die Kommunikation erleichtern, wenn Du denselbigen benutzen würdest....

05.03.2004 00:59 • 05.03.2004 #1


1 Antwort ↓

V
Hallo Melli

Nein, habe noch nichts ausprobiert. Habe im April einen Termin bei einem Homöopathen, dann werde ich es ja sehen. Die Psychopharmaka MUSS ich nehmen, ich leide seit jahren an Depressionen. Bis ich den Gang zum Psycho mal gewagt habe, mussten Jahre vergehen.

05.03.2004 01:04 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag