Pfeil rechts

H
Hallo an alle
Bin neu auf dieser Seite.
Kurz zu meiner Geschichte,halte mich kurz,sonst müßte ich einige Stunden schreiben.
Mein Name ist Herbert, bin 50 Jahre alt und habe seit ca. 6 Jahren Probleme im Bauchbereich. Ich habe jeden Tag Oberbauchschmerzen,welche bei Nahrungsaufnahme an Intensität zunehmen.Zudem habe ich sehr starke Blähungen. Ich habe sämtliche sich vorzustellende Untersuchungen hinter mir,(Krankenhausaufenthalte,Erlagen,München,Regensburg,Passau) leider ohne zufriedenstellendes Ergebnis.War schon bei mehreren Heilpraktikern.Da kann man auch sagen, außer Spesen nichts gewesen.
Die Medizin ,die ich bis jetzt einnahm, hat nicht wirklich was gebracht.
Weiß echt nicht,was ich noch versuchen soll.Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.Freue mich über jeden Hinweis.Schreibt mir.
Gruß Herbert

07.02.2004 23:06 • 07.02.2004 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Herbert,
da gibt es eine Bonnie mit ihrer Seite:


Vielleicht stöberst Du da mal erst ein bisschen rum? Verdauungsbeschwerden etc. sind ein zentrales Thema. Mir erscheint diese HP für alle RD'ler als sehr hilfreich!

Gruss, Melli

07.02.2004 23:53 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag