Pfeil rechts

G
Hallo,

ich bin gerade auch mehr am Überlegen als am sonst was machen! Ich habe auch schon seit ca. 3 Jahren einen Reizdarm (Diagnose Hausarzt). Stuhlprobe habe ich hinter mir. Jedoch keine Darmspiegelung. Seit ca. November letzten Jahres kam eine Magenschleimhautentzündung dazu. Ich bekam Ranitic verschrieben worauf es auch ein paar Tage besser ging. Jedoch seit Anfang diesen Jahres plagte mich diese blöde Übelkeit. Natürlich esse ich auch nicht viel bzw. bekomm auch fast nichts runter! Dann wurde das wieder besser-im Februar fragte ich dann meinen Hausarzt nochmals woher die Übelkeit komme und er meinte das sei ein Reizmagen. Unverträglichkeit schloß er ohne weitere Kommentare aus! Jetzt habe ich aber seit ca. 3 Wochen immer wieder mal Durchfall. Ich habe keine Lust mehr irgend etwas zu unternehmen und hatte letzte Woche echt schlimme Phasen (Depression) weil ich Angst vor einer ernsthaften Erkrankung habe! Hausarzt meinte: Reizdarm - psychosomatisch bedingt. Jetzt nehme ich Psychopharmaka und habe eine Überweisung zur Therapie hier liegen... würde ja meinen Magen mal untersuchen lassen-habe aber zu große Angst (man könnte was feststellen). Durch den Durchfall habe ich nämlich jetzt auch keinen Apettit, Klosgefühl im Hals und einige Kilos verloren. Kann mir jemand ein bischen Mut machen und mir mitteilen, ob er die gleichen Symptome hat bzw. hatte und was hilft oder ob so ein Test was bringt? Die sind ja nun wirklich nicht ganz billig-aber wenns helfen würde! Und wenn, welcher?
Liebe Grüße Sina

08.03.2004 21:34 • 09.03.2004 #1


1 Antwort ↓

R
Hallo
mir gehts ja wie du liest auch so.. Nur finde ich es von deinem Hausarzt eine Frechheit Nahrungsunverträglichkeiten auszuschliesen, denn m´dem ist es nur zu teuer!! Bei mir ist man dem grad auf der Spur, und ich überleg grad ob ich es auch mal selbst in Angriff nehm.. www.pulsamed.de ist ganz interressant.. Ist dir auch 24h/Tag so kotzig? Bei mir fing das komischerweiße erst mit der schwangerschaft an und ich hoffte im Kreissaal endet es, nix!
Bitte meld dich mal...
achso, die Magenspiegelung , verlang ne Kurznarkose!!
LG Rebecca

09.03.2004 10:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag