Pfeil rechts

A
hm..weiss zwar nicht obs wen interessiert, aber ich werd heute meinem freund von dem ganzen reizdarmmist erzählen..hatte ja ewig angst davor..aber heut nacht hab ich durchfall bekommen und wollt ihm für heute absagen..dann haben wir telefoniert und ich hab ihm dann doch erzählt das ich durchfall hatte und bauchschmerzen und er hat gefragt woher das kommt und ich meinte ok ich erzähl dir das nachher..ich glaub das is ma wieder sone sache..er kommt ja halt von ausserhalb und ich bin fest davon ausgegangen das er erst mittwoch herkommt und heut nacht hat er geschrieben das er schon heut kommt...und ein paar stunden späta gings dann auch schon los..wohl weil das so unerwartet kam..ich hab ihn zwar lieb und versteh das nich so recht wieso das kommt wenn er mich sehn will..bin ja gern mit ihm zusammen, aber vor 2 wochen als ich ihn besuchen wollte wars genau das selbe nur da sass ich in der strassenbahn..sehr unangenehm..aber genug geschwafelt..ich werds heute hinter mich bringen und dann is das hoffentlich endlich vorbei..zumindest was ihn betrifft..drückt mir einer die daumen? *grusel*

20.07.2004 14:42 • 20.07.2004 #1


G
Ich finde das o.k., dass Du´s sagen willst. Denke es ist immer gut, wenn man einen Verbündeten hat, der einem nahe steht.
Mein Mann weis das schon seit Jahren und hat immer zu mir gehalten - auch wenn ich manchmal im Restaurant 5x auf´s Klo renne - das ist für mich die wahre Liebe, wenn jemand trotzdem zu einem steht.
Also - Kopf hoch und durch - drück Dir die Daumen,
Sonne

20.07.2004 16:22 • #2


L
Hallo Angsthase,

viele Männer reagieren verständnisvoller als wir Frauen denken! Versuche ihm das leicht verdaulich rüber zu bringen, auch wie es dich belastet und wie es dich einschränkt! Außerdem was du dir für deinen weiteren Lebensweg wünscht. Sei offen und ehrlich und es wird alles gut!

Luiza

20.07.2004 19:44 • #3