Pfeil rechts

B
Hallo!

Hatte jahrelang Probleme mit Reizdarm, bei kleinster Aufregung Durchfall usw.

Hab nun schon länger 6 Monate Symbio Flor Kur hinter mir, hat wahre Wunder bewirkt! Vom Reizdarm ist nun seit einigen Monaten kaum etwas zu merken.

Das sind Tropfen, die man 3x täglich nimmt, informiert euch im Internet. Mir hats sehr geholfen, wollte euch den Tipp nicht verheimlichen!

28.09.2017 22:11 • 29.09.2017 #1


1 Antwort ↓

E
Nun ja, ich habe schon viele Aussagen zu Wundermittel bei Reizdarm gefunden, jeder behauptet das sein Mittel das beste sei. Unterm Strich gibt es wohl kein Wundermittel, ein Reizdarm hat immer eine sehr individuelle Ursache und da muss jeder das passende für sich finden. Oft hilft es schon die Ernährung umzustellen. Grundsätzlich braucht der Darm ja keine Medikamente um zu funktionieren, wenn dem so wäre, dann wäre die Menschheit schon ausgestorben. Wenn man sich mal anschaut was in unserem Essen so alles drinnen steckt, dann verwundert es eigentlich eher das noch so wenige Probleme haben...

Also anstatt Medikamente erst einmal versuchen auf fertige Produkte zu verzichten, frisch Kochen und dann reguliert/bessert sich das in der Regel von selbst.

29.09.2017 01:20 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag