Pfeil rechts
2

B
Hallo Ihr lieben Leutz!

Seit ein paar Monaten arbeite ich bei meinem neuen Arbeitgeber. In den Bewerbungsgesprächen wurde festgelegt, wie meine Arbeit aussehen soll. Die Praxis sieht dazu allerdings anders aus.
Die Teamleiterin verunsichert alles und jeden, Kollegen und Bewohner gleichermaßen, Absprachen interessieren sie nicht, eigene Ideen nicht erwünscht. Die Kollegen sind bis auf Ausnahmen sehr nett!
Seit ein paar Wochen streikt mein Magen. Aktuell bin ich 10 Tage wegen diesem auch bis Mittwoch krank geschrieben. Ein paar Tage ging es jetzt gut und es war auch im Magen gut. Seit gestern denke ich wieder an die Arbeit am Donnerstag, denke an die Teamleiterin und seit gestern meldet sich mein Magen in heftigster Form auch wieder. Ein bisschen Essen, schon ist mir schlecht und ich hab Magenkrämpfe. Letzte Nacht, als die Krämpfe sich endlich gelegt haben, schlafe ich kurz ein und träume von der Arbeit. Das Ergebnis ich wache mit Krämpfen kurze Zeit später wieder auf.
Wer von Euch kennt soetwas oder soetwas ähnliches? Was habt ihr dagegen gemacht?

Vielen Dank für's lesen und für eventuelle Antworten!

P.S. bin seit letzter Woche dabei Bewerbungen zu schreiben.

09.07.2018 09:05 • 09.07.2018 #1


2 Antworten ↓


BellaM85
Hi Jani!

Ich kenne das zwar nicht in der Form das ich darüber noch träume aber ich kenne es von mir das mir Stress auch auf den Magen schlägt
Das geht bei mir auch oft soweit das ich dann nicht mehr Essen kann usw.
Du bewirbst dich ja neu und ich denke das wenn du da weg bist es sich auch wieder schlagartig bessern wird
Halt solange durch bis du was neues hast und sonst rede nochmal mit deinem Arzt darüber dann kann er dich im Notfall ja auch weiter krank schreiben!

Alles Gute und LG!

Das Foto schick ich dir übrigens noch hatten ein Problem in der Küche!

09.07.2018 09:14 • x 1 #2


B
Sehr liebe Antwort,

vielen vielen Dank Bella, ist eine gute Idee!


Ich warte auf das Foto

09.07.2018 09:21 • x 1 #3