Hallo Gina68..
Ich weis nich genau wann das mit dem Essen anfing..etwas war schon als ich in der Arztpraxis anfing..aber nach dem Überfall wurde es mehr..immer wenn jemand was nich verträgt oder was negatives war,nahm ich mir das an und vermied es...noch nich mal bananen ess ich..hab zwar welche hier...und werde sie auch wieder probieren..Obst ess ich gar nich..bin froh das ich wieder Gemüse esse...Blumenkohl,salat,Erbsen,Erbsen und Möhren,Rotkraut..hab das alles schön probiert...andere Dinge muss ich nun auch..
Bei den Nüssen hab ich Angst das ich es mir schon zu sehr eingeredet hab..es is so beim Einkaufen lese ich was wo drin is..u kaufe nix wo spuren drin sein können...somit also das ganze Weihnachtszeugs was ich immer gern mochte,Dominosteine,Lebkuchen..keine schoki..nix..

verbiete ich mir selber..warum?Hat das vlt ein anderen grund..?
400 EUR is ein haufen geld..das hab ich leider nich über..mir fehlts an allen ecken und kanten..
ich suche erstmal nen anderen Hausarzt auf Rat der sozial psychatrischen Dienst frau...und dann mal sehen..bin froh das ich das Eisen nehme seit monaten und es schon besser geworden is,natürlich is das nich ausreichend..meine hausärztin hat blut erst letzten Monat kontrolliert..aber die Mängel eben nich..was ich an Vitaminmangel etc hab muss ich auf gut glück ausgleichen oder vorsorgen..
Mit dem Essen geht es z zt ..mir schmeckts wieder...hatte auch 2 kilo zugenommen...
nur manchmal wenn was vorgefallen is ,Ärger ist oder irgendjemand hier bei mir was nich schmeckt,schmeckts mir auch nicht..ich weis nich warum ich das so aufnehme von anderen..
Ich frühstücke morgens mit meiner Tochter ein Toast..sie hat nich so hunger morgens..ißt aber ein wenig..z zt kellogs oder so..dann hab ich 2. Frühstück zwischen 9 und 10...
Mittags dann mit Tochter ne kleinigkeit..zwischendurch was..gestern kekse gebacken..u dann Abendbrot..
z zt hab ich Hunger auf Chips mit salz..keine ahnung warum..hab jahre keine chips gegessen..vlt nun heisshunger und ich salze mein essen wenig..eine zeit hatte ich lachgummis von haribo..musste täglich sein..wehe es gab keine im Laden ..lach..
Trinken tue ich zu wenig..versuche immer schon zu trinken..das Eisen trink ich ja auch..u versuche suppe zu essen dann hat man auch Flüssigkeit..abends trink ich tee..
Vlt sollte ich mal zum Analytiker aber glaube das is auch privatleistung..muss eh nochmal Kontakt aufnehmen zum weissen ring und BG..wegen dem Gutachten..kann dann vlt nochmal eine Thera machen,mal schauen..
lg
Fee