Pfeil rechts

Z
Hallo zusammen!

Sagt mal hat irgendeiner Erfahrungen mit einer Krankenzusatzversicherung, die die Heilpraktikerkosten und ggfs die Brillen/Kontaktlinsenkosten trägt?

Ist so etwas sehr teuer?
Auf was muss ich da achten, wenn ich recherchiere?
Wie ist der Verwaltungsaufwand? Muss ich vorlegen, prüft die Kasse und bei Anspruch bekomme ich das Geld zurück? Wie läuft so etwas?

Herzlichen Dank schon mal für evtl. Antworten (in diesem momentan furchtbar faulen Forum *pfui-pfui-pfui* *grins*)!

Claudia

04.11.2003 17:26 • 04.11.2003 #1


N
hallo
habe grad eine kranken versicherung abgeschlossen umfasst heilpraktiker kosten 80% übernahme brillen 100 % zahnersatzt zusätzlich zu gesetzlichen versicherung 20% usw usw richtet sich nach alter bin 32 zahle 17 euro im monat
gruss nicki

04.11.2003 19:01 • #2