Pfeil rechts

G
Halli Hallo

ihr kennt das wahrscheinlich auch, wenn der Kopf kribbelt.... Wie kriegt man das weg? Bei mir ist das immer ein Anzeichen dafür, dass ich gleich Durchfall bekomme, aber den Zusammenhang verstehe ich nicht!!
Es ist ziemlich oft so, wenn ich am Tag zuvor Alk. getrunken habe, dann hab ich eh meist Durchfall und kann nichts machen. Ich würde so gerne Sport machen, aber dann kribbelt mein Kopf immer und ich krieg noch mehr Angst, weil die Anstrengung beim Sport das Kribbeln ja verschlimmert! So ein schei.!

Was macht ihr dagegen?!!

09.06.2009 12:09 • 10.06.2009 #1


5 Antworten ↓


Z
also zuallererst würde ich mal den Alk aus dem Kopf lassen, wenn Du doch genau weißt, dass er Dir nicht gut tut.

Durchfall ist doch schon ein deutliches Zeichen dafür.

Mein MCFit Abo schimmelt im Moment auch so vor sich hin, weil ich seit ein paar Monaten nicht mehr den Mut habe, da hinzugehen.

09.06.2009 12:30 • #2


A


Kopfkribbeln

x 3


G
Ja, das mit dem Alk ist klar.... Aber das hab ich auch so. Gestern wieder.. Da sind mir am Tag zweimal die Hände steif geworden

10.06.2009 06:50 • #3


W
hallo gedenkstört!Warst schon mal beim Orthopäden??Liebe Grüße

10.06.2009 07:22 • #4


G
Frag mich doch mal, bei welchem Arzt ich noch nicht war ....

10.06.2009 11:58 • #5


W
Beim warst noch nicht?

10.06.2009 12:23 • #6