Pfeil rechts

G
Hi Tina!
Hab dir ne Mail geschickt, hoffe auf deine Antwort.
Lg!
Lilli

23.07.2004 11:41 • #21


G
Hallo Tina!! Ich hab ganz genau das gleiche Problem wie du. Bin 19 und hab das seit eineinhalb Jahren.

24.07.2004 00:06 • #22


G
Hi Leute ich meld mich auch mal wieder!!
Ich hab echt all meinen Mut zusammen genommen und war vor 1 einhalb Wochen beim Psychater. Die Frau war schon ziemlich nett und hab ihr mein Problem erzählt, aber ich glaub sie hats nicht ganz verstanden. Naja am Schluss ist sie zu dem Entschluss gekommen das das vielleicht mit meiner Nervosität zu tun hat und sie hat gemeint daran könnte man sehr gut arbeiten. Hab auch zugestimmt das ich aufjedenfall weitermachen will (will es ja wegkriegen) aber leider hat sie keinen Platz mehr frei, oder erst ab November, aber ich möchte unbedingt schon vorher oder jetz anfangen weil ich ja im Dezember schon meine Prüfung machen möchte. Is schon blöd weil in dem Zimmer von ihr hab ich mich eigentlich schon wohlgefühlt, da waren auch 2 Vögelchen und die haben mich auch ein bisschen beruhigt. Und wie ich bei ihr war, hatte ich des Problem auch gar nicht, sie hat mich auch gefragt ob ich es jetz hab und ich so nein und sie so woran könnte des liegen und ich so ich weiß es nicht. Sie hat gemeint sie ruft mich an, aber bis jetz hat sie sich noch nicht gemeldet. Naja dann warte ich halt mal. Ich weiß nicht ob des Reden was bringt aber des mit den Entspannungsübungen oder wegen der Nervosität is glaub ich schon gut wenn ich was dagegen mache. Ich hoffe echt das mir das hilft!
Würd mich auf Antworten freuen Tina

27.07.2004 21:44 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag