Pfeil rechts

E
Hallo,

Zu erst wollte ich mich bei Euch bedanken, daß es noch jemanden gibt, der für mich Zeit hat und versucht mir zu helfen. Ich konnte mich nicht melden da seit Montag war mein Monitor in der Reparatur, erst heute habe ich den zurück bekommen.
Ich glaube ich bin kurz davor verrückt zu werden und alles läuft schif.
Ich bin seit 96 auf der Insel Sylt, und seit dem habe ich komische Krankheiten. Erst Rücken-Beine -Schmerzen, es kamm vom Rücken Stralung in meine beine seitlich, ich hatte Tag und nacht Schmerzen,lange Geschichte, auf jeden Fall nach 9 Monaten war besser, es ist immer noch nicht so gut, aber es tut nur weh manchmal und beim wetter wechsel.
Dann kamm Schilddrüseunterfunktion, damit muß ich leben, mein Leben lang. Zwischen durch Hand im Gips, Schnittverletzung in der rechte Hand.
Jetzt hatte ich von 2001 (ende) etwas Ruhe, und wieder habe ich was, Magen -Darm was.
Und zum dritten mal verliere ich dadurch meine Arbeit. Immer wenn ich die richtige finde, wo ich mich wie in der Familie fühle, wo arbeiten spaß macht, verliere ich alles, alles. Warum??WAs mache ich falsch?Wieso habe ich so ein Pech? ich fühle mich so wohl hier, auf der Insel. Nicht so ganz wohl, weil mein größte Wünsch währe ein Haus mit Garten, leider habe ich nur 2 Zimmer Wohnung ohne Garten und ohne Balkon. Ich glaube, wenn ich das hätte, wäre ich sehr sehr glücklich, aber das ist nicht möglich, viel zu teuer, und wir haben kein Geld, und noch Schulden.
Entschuldigung muß ich wieder weinennn............
Aber jetzt zu Sache. Ich habe mien Arzt belogen und gesagt, daß die AOK hat gesagt ich muß zum Spezialisten, er hat mir die Überweisung gegeben und alle Unterlagen (Blut, Spieglung, Urin, Stuhl, alle Ergebnisse).
Am Dienstag war ich dort. Der Spezialist hat die Diagnose bestätigt und gesagt, daß es manchmal auch Monate dauert bis es gut wird, und das es vielleicht Dünndarmerkrankung (isolierte Crohnbefall) sein kann oder auch Reizmagen.
Vielleicht habe ich nur einfach Reizmagen, und brauche richtige Therapie und Diät und alles wird in Ordnung?
Ich weiß selbst nicht genau.
Auf jeden Fall hat gesagt, daß man so gut wie nichts dagegen machen kann, einfach sich ausrühen, abwarten und wenn es geht wieder arbeiten, und wenn nach 2-3 Wochen nicht hilft, dann Dünndarmröntgen machen.
Und das was.
Ich dachte ich werde verrückt, dann fahre ich von der Insel weg, mein Mann hat frei genommen, ganzen Tag im A.... und er sagt nur so was, ist das alles.
Ach so Diät oder Medikamente helfen so gut wie nichts, der Magen, Darm usw. muß sich selbst regenerieren. Toll ne?!
Was sagt Ihr den dazu? Ich sage gar nichts mehr.
Mein Arzt hat mich krankgeschrieben noch bis 23.05, weil ich habe ihn gesaht, ich kann nicht arbeiten, ich habe schmerzen, früh muß ich 2-3 mal auf Toillette, schmerzen, Magenkrämpfe, nach dem Essen wie stein im Bauch, ich kann zu Hause so gut wie nichts machen, weil schmerzen, keine Kraft, Übell, Fieber geht hoch, und wie soll ich von 9-19 Uhr wieder durch arbeiten ohne Pause.
Also bin ich verrückt oder die Ärzte? Jeden zweiten Tag zum Untersuchung , weiß ich nicht wozu, immer das gleiche erzählen, immer die gleichen Fragen, also ich werde wirklich noch verrückt.
Heute habe ich wieder eine Einladung zu Medizinischen Dienst bekommen, muß ich wieder am Montag hin, die werden mich so wieso da schon fertig machen, weil jetzt die AOK zahlen muß, aber das war noch nicht alles.
Am Mittwoch habe ich mit Chefin gesprochen, war alles ok, kein Problem daß ich weiter krank bin, und heute kriege ich Küdigung per Einschreiben.
Super, besser geht nicht.
Die küdigung:
"hiermit küdige ich das zwischen uns bestehende Arbeitsverhältnis fristgerecht zum 15 Juni.2003.
Ihre Anteiliger Rest- und Jahresurlaub bis zum Kündigungstermin beträg 14 Tage.Ihre restlichen Urlaubstage gewähre ich Ihnen innerhlab der Kündigungsfrist, so dass Ihr letzte Arbeitstag der 31.05.2003 ist.
Mit f.G.
T.H."

Ist das ok? habe ich weiter an die Gewerkschaft geleitet, so geht das nicht, sie kann mich nicht so einfach rausschmeißen, oder?

Langsam bin ich sehr aufgeregt und fertig mit Nerven, meit Temp.ist gleich auf 37,4 und mir ist extrem heiß.
Ich gehe mit hinlegen, bald kommt mein Mann, dann kann er mich etwas trösten. Ich erzähle ihn nicht alles, weil er schon genug Arbeit und Streß hat, aber meine Schwester, die werde ich gleich Morgen anrufen, die kann ich alles erzählen.
Meine Freunde?Habe ich keine, die von der Arbeit haben nicht mal ein einziges mal angerufen, seit dem ich krank bin, und auf der Strasse "sehen" mich nicht.
Traurig, aber wahr.
Ich habe aber Euch, und danke noch einmal für alles, daß Ihr einfach da seid und mir schreibt.

Grüße

Ella

16.05.2003 22:26 • 16.05.2003 #1