Pfeil rechts

G
Hallo viele Grüße an alle die mich noch kennen.
War leider schon lange nicht mehr hier und freue mich immer noch alte Namen zu lesen.

Gisela

12.09.2003 21:55 • 24.09.2003 #1


Z
Hallo Gisela,

schön wieder von Dir zu hören Gisela! *freu-freu* .... Ich habe mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist. Allerdings gingen meine Gedanken eher in die Richtung, dass Du mit Deiner Heilpraktikerin und dem Darmaufbau einen Treffer gelandet hast und es Dir so gutgeht, dass Du andere Dinge als unser Forum im Kopf hattest.

Wie es jedoch ausschaut, ging es Dir in den letzten Wochen nicht so rosig?

Laß wieder von Dir hören,
Liebgruß
Cl.

13.09.2003 11:41 • #2


A


Grüße

x 3


G
Hi Gisela,

freut mich von Dir zu lesen. Tja, Du meldest Dich hier, und ich habe gerade mal wieder vor mich ein bisschen zurückzuziehen.

Was macht Dein Darmaufbau? Biste noch bei der HP?

Liebe Grüsse
Sabine

15.09.2003 19:50 • #3


G
Hallo Gisela!

Schön, Dich mal wieder zu lesen.

Ich war leider etwas lädiert und konnte mich kaum bewegen, geschweige denn tippen. Aber jetzt geht´s wieder.

Ich hatte immer wieder mal in den Fibro-Chat geschaut, aber auch da hatte ich kein Glück! Wo warst Du denn? Wie geht´s Deinen Fuß? Alles wieder in Ordnung, oder noch Beschwerden?

Liebe Grüße,
Romi

22.09.2003 10:22 • #4


G
Hallo an euch alle,

ich hab mich gefreut euch zu lesen.

Mir gehts momentan gut und mein Fuß ist auch sehr gut verheilt.

Der RD wird zwar immer da sein, aber momentan nicht so schlimm. Ich hoffe es geht länger so gut.

Viele Grüße Gisela
PS: Romi was hattest du denn?

24.09.2003 23:12 • #5