Pfeil rechts
13

kritisches_Auge
Ich überlege gerade welchen Gestank ich schlimmer finde, den von Knoblauch, Sauerkraut oder den eines menschlichen Gases, nach langem Überlegen finde ich den von Knoblauch und Sauerkraut schlimmer.

Bei dem menschlichem Gas kann ich sagen, pfui Deibel und schnell in ein anderes Zimmer gehen.

19.05.2022 13:04 • #21


G
Meine absolute Abneigung betrifft Zwiebelatem!
Wenn jemand rohen Zwiebel gegessen hat und dann in meiner Nähe ist, geschweige denn wenn mein Mann mir mit Zwiebelgeruch zu nahe kommt, ergreife ich die Flucht. Das halte ich gar nicht aus und der Mief hält ne Weile an.
Ein stinkender Pfurz ist unangenehm, verzieht sich aber relativ zügig wieder.

19.05.2022 13:19 • #22


A


Gase/Flatulenzen und etwas flüssiger Stuhlabgang, normal?

x 3


Islandfan
Zitat von gerald:
natürlich ist der geruch manchmal unangenehm aber die meisten stinken ja nicht, sondern machen höchstens krawall zumindest ist es bei mir so....

Das Problem ist, dass man es vorher nicht weiß. Ich kann mich aber noch an den Spruch meiner Oma erinnern. Laute Fürze stinken nicht, aber die leisen, die da weichen, vor denen musst du schleichen!
Ich mag diesen Gestank nicht. Ich wohne ja auf dem Land, da wird immer mal wieder mit Gülle gedüngt, das riecht schrecklich. Ansonsten finde ich den Geruch von Schweiß mit am schlimmsten. Knoblauch esse ich täglich, ich liebe den Geschmack und den Geruch.

19.05.2022 14:20 • #23


G
Zitat von Islandfan:
Das Problem ist, dass man es vorher nicht weiß. Ich kann mich aber noch an den Spruch meiner Oma erinnern. Laute Fürze stinken nicht, aber die leisen, die da weichen, vor denen musst du schleichen! Ich mag diesen Gestank nicht. Ich wohne ja auf dem Land, da wird immer mal wieder mit ...

wo du recht hast, hast du recht ...finde den geruch von gülle auch abartig!
dichtauf gefolgt von knoblauch-meine kinder essen ihn gerne-auch meine frau-aber wenn sie damit beim kochen übertrieben haben und ich es nach dem betreten des hauses schon rieche, dann glaube ich manchmal dass ich mich verlaufen habe und in einer anatolischen hütte bin
und ich weiß es fast zu 100% vorher, ob es stinken könnte-ist bei mir nämlich nur der fall, wenn ich ganz frisches brot gegessen habe.....
aber wie schon gesagt-gsd sind nicht alle menschen gleich

19.05.2022 14:30 • #24


kritisches_Auge
Hoffentlich hat sich der TE etwas beruhigt, was du hast, ist bestimmt normal und du musst dir keine Gedanken machen, je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr wirst du meinen, etwas zu spüren.
Ich bin Hypochonderin, also eine Leidensgenossin und weiß wie das ist.

Ich hoffe, es ist ok für dich, dass wir bei deinem Thread auf andere Gedanken kamen.

19.05.2022 14:36 • #25


Freydis
Salomo der Weise spricht: Laute Furze stinken nicht ‍️ , aber diese Kleinen, die den Ar. umkreisen ,vor denen hüte dich denn die stinken fürchterlich. So kenn ich den Spruch noch von damals

20.05.2022 00:53 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag