Pfeil rechts

G
würde gerne mal eine entgiftung/entschlackung ausprobieren,
obs hilft weiß ich nicht, aber schaden kanns ja nicht oder?

naja und bitte um eure mithilfe bzw. empfehlungen wie man so etwas angeht, und mit welchen mitteln (z.b. phönix-kur??)

merci an alle!

09.02.2004 22:07 • 13.02.2004 #1


G
Hallo Sandra,
also mit Entgiftung hab ich jede Menge Erfahrung. Das mit der Phönix-Kur (...die ist nicht schlecht) kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Ich habe eine Schwermetallvergiftung, von der auch wahrscheinlich das ganze Übel kam (...durch Amalgam) und in der Phönix-Kur ist Mercurius (Quecksilber) enthalten. Dadurch können sich die Beschwerden verschlechter (...massiv). Lies doch mal meinen Beitrag zu "Ist hier eigentlich jemand gesund?". Übrigens ich komme auch aus Mainz, vielleicht können wir uns ja mal treffen um Erfahrung auszutauschen. Mir ging es echt sehr schlecht 7 Jahre lang und bei mir geht es aufwärts.
Gruss
Nicole

11.02.2004 12:06 • #2


A


Entgiftung/Entschlackung

x 3


G
Hallo Nicole,

Du schreibst, daß Du schonmal eine Entschlackung gemacht hast..... Hast Du diese einfach von selbst begonnen oder auf ärztliche Anweisung? Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, da ich mich auch nicht besonders wohl fühle zur Zeit (starke Mageprobleme, Haarausfall etc.). Ich habe auch schon den ph-Wert meines Urins mehrere Male gemessen (jedesmal zwischen 5 und 6).
Ich weiß nun nicht, ob man einfach so eine Entschlackung machen sollte oder ob man sich vorher nochmal ärztlich untersuchen lassen muß.
Danke und liebe Grüsse

12.02.2004 14:33 • #3


G
Hallo,
also ich würde eine Entschlackung eigentlich nicht alleine durchführen, lieber mit einem Arzt, es sei denn man will es nicht so lange machen. Ich habe damals eine Mayr-Kur gemacht unter ärztlicher Aufsicht. Mir ging es eigentlich noch schlechter. Basenpulver ist sehr wichtig, um den Körper zu entsäuern.
Gruss
Nicole


P.S.: Vielleicht einfach mal mit dem Arzt drüber sprechen, was er davon hält.

13.02.2004 07:54 • #4