Pfeil rechts

G
Hallo Ihr,
bin schon lange stille Mitleserin und Leiderin von Euch. Vor 2 Tagen habe ich in einem anderen Forum ein paar Tipps gegen Reizdarm erhalten.
1. Digestodoron Tabletten
2. Entero-Teknosal Kautabletten

Na ja, bin zur Apotheke. Da es sich um Naturheilmittel handelt (war auch skeptisch) mussten die natürlich erstmal bestellt werden. Heute habe ich das Zeugs eingenommen. Mir geht es wunderbar jetzt. Wenn sich jemand entschliessen sollte, das auch mal zu probieren, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Egal wie das Ergebnis aussieht.
Gruss Jule

22.02.2002 23:39 • 24.02.2002 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo,

ich würde gerne die Medikamente mal ausprobieren,wüsste vorher aber gerne von welcher Firma die vertrieben werden und gegen was sie genau helfen.

Danke im vorraus und viel glück weiterhin!

Gruss: Johannes

24.02.2002 20:17 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag