Pfeil rechts

S
Hallo,

bei mir treten die Symptome folgendermassen auf: Ich kann nicht gut kaltes aus dem Kühlschrank essen wie z. B. Kartoffelsalat angereichert mit Mayonnaise. Salatdressing angemacht mit Essig und Oel sind ebenfalls schlimm für mich. Wenn ich Stress habe oder vor irgendetwas Angst, bekomme ich es auch. Ich bekomme häufig Bauchschmerzen, so als wenn mir jemand meinen Magen rausreissen will und dazu Durchfall. Übelkeit kommt seltener hinzu. Fettiges wie auch oeliges bekommt mir nicht. Getränke kann ich auch nicht aus dem Kühlschrank trinken, von B. mal ganz abzusehen. Also muss ich mein Wasser immer Zimmertemperatur trinken )

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte, denn eine Magenspiegelung möchte ich ungerne machen lassen, beim Arzt war ich schonmal, aber so wirklich weiterhelfen konnte er mir auch nicht.

Liebe Grüße

Sabrina

02.09.2003 12:50 • 02.09.2003 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag