Pfeil rechts

G
HI,
also ich habe gerade gesehen, dass ich es falsch geschrieben habe. Es heißt natürlich Colofac .Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert?

19.09.2002 16:54 • 25.09.2002 #1


G
Hmm , so wie es aussieht hat das noch niemand probiert.
Nur zu Info hier ist der Linkl über

24.09.2002 14:21 • #2


A


Colofac

x 3


M
Österreich ?
Die können doch net mehr auf die Beine stellen als wir Deutschen,wir die das Aspirin erfunden haben *ggg*

Ne im ernst würd mich auch interessieren ob das jemand mal probiert hat ?

Am Sonntag konnte ich nimmer schlafen weil mein Darm die ganze Zeit so geknurrt hat
Wieder ein Nahrungsmittel gefunden das ich net essen darf:Das böse EI !!
Gekocht als frühstücksei machts mir nix aus aber wehe ich mach mir Rühr-oder Spiegelei Dann gnade mir Gott

Mfg

24.09.2002 22:02 • #3


G
Hallo Martin! Darf´s auch als Frühstücksei weichgekocht sein? Hatte nämlich auch schon mal den Verdacht, daß ich Ei nicht vertragen habe, doch dann hat es mir auch als Frühsstücksei nichts gemacht. Man wird mit RD zur richtigen Spürnase ausgebildet! ) Dir liebe Grüße, Romi

25.09.2002 10:41 • #4


G
Mal vertrage ich Eier, dann wieder nicht.Ich lasse sie bei Feiern oder Einladungen lieber weg. Zuhause probiere ich sie schon, aber manchmal vertrage ich sie nicht.
Man bekommt wirklich eine Spürnase dafür.
Gisela

25.09.2002 22:08 • #5