Pfeil rechts

C
liebes mod.-team,
eigentlich könntet ihr mit dem neuen system solchen schrott früher beseitigen oder gar nicht erst zulassen....oder?

?
carmen.

01.10.2007 21:07 • 01.10.2007 #1


2 Antworten ↓

G
Der hat sich ja sogar regulär registriert.

Wird bei der Registrierung eine E-Mail-Rückkopplung gemacht, bevor man schreiben kann? Ich meine damit, dass das System erstmal eine automatische E-Mail an die angegebene Mail-Adresse sendet, der neue User von dort aus erstmal einen angegebenen Link anklicken muss, sich dann einloggen muss und dann erstmal schreiben kann.

Sowas könnte m.E. zumindest die automatischen Schwachmaten ausschalten. Die absichtlichen homoiden Schwachmaten allerdings auch nicht. :-/

01.10.2007 21:21 • #2


C
na..da freu ich mich ja direkt, daß wenigstens ein gast solche einträge bemerkt...

big brother internet läßt allen möglichen müll einfach zu.
da wundert es doch nicht, daß auch immer noch diverse seiten wie P. weiterhin ihre anhänger finden!
ich fasse es nicht.
hab mir die seiten im einzelnen nicht angesehen...aber wer weiß? ist sowas etwa auch dabei?

wie kann in einem angst-forum sowas untergejubelt werden?
oder wie nennt man dieses vorgehen?

01.10.2007 21:31 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag