Pfeil rechts

G
würd auch mal gerne mit euch chatten - war die letzten zwei mal alleine im chat, was ja auch nicht so spannend ist. mir passt mo sehr gut, aber auch meistens dienstag oder mittwoch.

gruss
kattina

11.11.2002 00:00 • 16.11.2002 #1


4 Antworten ↓

G
Nicht, daß ihr denkt ich melde mich nicht mehr. Ich bin noch am Sammeln der Abende. Auch in der Hoffnung, daß noch ein paar Leute dazukommen. Werde diese Woche noch abwarten. Liebe Grüße derweil, Romi

11.11.2002 16:18 • #2


A


Re: Chatvorschlag

x 3


G
Hallo,

also den Dienstag find ich ganz gut, kann aber auch an anderen Tagen.

LG Bine

12.11.2002 12:10 • #3


G
Hallo bella, Gisela, kattinka und Bine! Ich glaube, es melden sich nimmer mehr Leute. Drum würde ich mal vorschlagen, den DIENSTAG-ABEND zu unserem festen Chatabend zu machen. Ich denke so ab 21 Uhr, da müßten auch alle Kiddies im Bett liegen, oder? Sollte jemand was dagegen haben, bitte hier melden. Ansonsten freu ich mich auf den nächsten Dienstag. Euch allen ein ganz schönes Wochenende, Romi

15.11.2002 15:08 • #4


G
okidoki,
klar komme ich, falls mein compi nicht wieder spinnt und ich die grippe gut überstanden habe.
gisela

16.11.2002 21:26 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag