Pfeil rechts

G
Hallo Ihr Lieben!
Kennt einer von euch den Kanne-Brottrunk. Es soll gut für Haut, Haar und Darm sein. Besteht aus irgendeinen Stoff, der bei der Brotsäuerung und -gärung entsteht. Angeblich stuhlregulierend und supergut für die Darmflora. Soll ganz gräßlich schmecken, aber was soll`s, wenn`s guttut! Wär schön, wenn sich jemand meldet, der auch schon davon gehört hat, denn auf meine Anfrage bei Kanne direkt, hab ich noch keine Antwort bekommen. Liebe Grüße, Romi

01.01.2003 21:15 • 03.01.2003 #1


4 Antworten ↓

M
Ekk hört sich ja net fein an,ich musste mich heute schon fast an den Flohsamen übergeben,zum Schluss hin wirds immer richtig fies finde ich

Aber teste das doch mal Romi und berichte *ggg*

Ich bin ab morgen in Frankreich und wünsch euch was

01.01.2003 21:45 • #2


A


Brottrunk?

x 3


G
Romi,
hallo und gleich so schreckliche Drinks. Wie wars Silvester?
Wie gehts dir?
Brottrunk, habe ich gehört, aber noch nie ausprobiert.
Ich teste momentan andere Tabletten, mal schaun wie sie wirken.
Gruss Gisela

02.01.2003 00:48 • #3


G
Hallo Martin und Gisela!
@ Martin: ich hoffe, Du läßt Mucofalk nicht quellen, so wie die "normalen" Flohsamenschalen, denn das ist ja wirklich widerlich! Ich hab mein Glas mal vergessen und hab`s nach einer halben Stunde gesehen........... Grausam!!
@ Gisela: grad weil die Bowle sooooooo lecker schmeckt, aber nicht unbedingt supergut tut, muß man sich ein heilsameres Tränkchen suchen. Ich bin zufrieden, waren schöne Tage insgesamt. Überhaupt geht`s mir darmmäßig in den Ferien viel besser. Ist wohl doch der Alltagsstreß, den ich aber überhaupt nicht so empfinde, aber naja.......
Ich freu mich auf nächsten Dienstag, vielleicht bringen wir unseren Chatabend wieder auf die Reihe. Nachdem jetzt sämtliche Schulweihnachtsfeiern, Weihnachtsvorbereitungen und Silvesterparties vorbei sind, müßten wir es doch schaffen. Bis dahin viele liebe Grüße, Romi

02.01.2003 21:47 • #4


G
Hallo Romi und Rest,

also ich hab Kanne auch mal ne Weile getrunken (wirklich nicht besonders lecker) und hab mich deswegen aber auch nicht besser gefühlt.....
Probier es einfach aus....

Ich hoffe das mit Dienstag klappt!!

Gruss Bine

03.01.2003 15:47 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag