Pfeil rechts

G
Hallo Leute,

war jetzt einige Tage nicht Online. Bei uns hat die Grippe zugeschlagen.
Kann gerade mal wieder ein wenig gerade ausschauen. Und werde bestimmt noch ein paar Tage brauchen, bis ich mich hier wieder durchgelesen habe.
Ach ja: Mein RD ist die letzten Tage unheimlicherweise fast in Verstopfungstyp umgeschlagen. Aber seit heute habe ich Durchfall - wie die ganze Family.

Bis dieser Tage
Liebe Grüsse
Sabine

P.S.: Habe festgestellt Acerola als Vitaminspender vertrag ich wesentlich besser als herkömmliches Vitamin C.

11.03.2003 16:29 • 22.03.2003 #1


G
Sabine schrieb:

Hallo Leute,
---
Hi Sabine,
schön, dass Du wieder da bist!
------

war jetzt einige Tage nicht Online. Bei uns hat die Grippe
zugeschlagen.
Kann gerade mal wieder ein wenig gerade ausschauen.
---
Siehst mich denn wieder??
---
Ach ja: Mein RD ist die letzten Tage unheimlicherweise fast
in Verstopfungstyp umgeschlagen. Aber seit heute habe ich
Durchfall - wie die ganze Family.
---
Komisch, mir ging es auch mal eine Zeitlang so: Wenn mich etwas anderes plagte, gab der Darm Ruhe!?!? Das war aber nur "ab" den 'Kügelchen' zu merken....Wie geht's Dir jetzt? Alles wieder im grünen Bereich? Ich war auch mal wieder einige Zeit "offline". *grummel*
-----

P.S.: Habe festgestellt Acerola als Vitaminspender vertrag
ich wesentlich besser als herkömmliches Vitamin C.
----
Acerola ist wirklich super, nehm ich auch in Pulverform. Was meinst Du mit "herkömmliches" Vit.C? Früchte?

Gruss Melli

13.03.2003 23:22 • #2


A


Bin wieder da

x 3


G
Bei mir hat sich mittlerweile folgendes ereignet:

Das Lycopodium wurde abgesetzt, hatte keinen Erfolg. Ich hatte noch eine höhere Potenz bekommen, aber außer Zahnweh und wie mir schien einer allergischen Reaktion war da nix. Am Montag habe ich erstmals das neue Mittel genommen: CacCxM+ (wenn ichs richtig entziffern konnte). Soll ich nur alle 8 Tage nehmen.

Bislang konnte ich nix besonderes feststellen, nur daß (gerade heute) mein einer Zahn wieder weh tut. Dieser Nerv ist sowieso etwas empfindlich. Entweder ist er durch das Lyc. noch gereizt oder das neue Mittel wirkt ähnlich.

Aber ich bin nach wie vor optimistisch, ich weiß jetzt wenigstens, daß diese aberwitzigen Homöo-Mittel mit ihrer unglaublichen Verdünnung auf jeden Fall starke Reaktionen hervorrufen können (das an alle Skeptiker).

Die Wirkung des Mittels hängt - wie bei jeder Arznei - einfach von der richtigen Einschätzung des "Arztes" ab. Und jeder Mensch reagiert ja sowieso anders auf Medikamentation.

Lieben Gruß, Tobi

14.03.2003 12:38 • #3


G
Tobi schrieb:

Bei mir hat sich mittlerweile folgendes ereignet:

Das Lycopodium wurde abgesetzt, hatte keinen Erfolg. Ich
hatte noch eine höhere Potenz bekommen, aber außer Zahnweh
und wie mir schien einer allergischen Reaktion war da nix. Am
Montag habe ich erstmals das neue Mittel genommen: CacCxM+
(wenn ichs richtig entziffern konnte). Soll ich nur alle 8
Tage nehmen.
----
Hallo Tobi,
meinst Du vielleicht Calcium carbonicum XM?? Sind das Tropfen oder Globuli?
-----

Bislang konnte ich nix besonderes feststellen, nur daß
(gerade heute) mein einer Zahn wieder weh tut. Dieser Nerv
ist sowieso etwas empfindlich. Entweder ist er durch das Lyc.
noch gereizt oder das neue Mittel wirkt ähnlich.
-----
Hast Du den Zahn denn schon mal beim Zahnarzt untersuchen lassen?
-------

Aber ich bin nach wie vor optimistisch, ich weiß jetzt
wenigstens, daß diese aberwitzigen Homöo-Mittel mit ihrer
unglaublichen Verdünnung auf jeden Fall starke Reaktionen
hervorrufen können (das an alle Skeptiker).
------
Jau, GENAU so erging es mir am Anfang auch!
------

Die Wirkung des Mittels hängt - wie bei jeder Arznei -
einfach von der richtigen Einschätzung des "Arztes" ab. Und
jeder Mensch reagiert ja sowieso anders auf Medikamentation.
-----
Richtig! Bleib dran - es lohnt sich!
-----

Lieben Gruß, Tobi

...auch lieben Gruss, Melli

14.03.2003 23:32 • #4


G
Hi Tobi,

mit Calc.Carbonicum bin ich auch zur Zeit am Werk. Bin allerdings mittlerweile eine Potenz höher.
Calc.carb. wirkt relativ langsam und ist ein "sanftes" Mittel. Es gibt in der Regel nicht so explosive Erstverschlimmerungen, wie z.B. bei Phosphor oder den ganzen Sulphur-Mitteln.
Zahnweh kenne ich allerdings auch. Denke auch, wie Melli, Du solltest mal einen Zahncheck machen. Vielleicht hat das Mittel was ans Tageslicht gebracht. Und Zähne können viele Krankheiten im Körper auslösen.

Ob Du Globuli oder Tropfen nimmst würde mich auch interessieren. Ich habe Globuli und soll sie nur ca. alle Monate nehmen.

Liebe Grüsse
Sabine

16.03.2003 13:41 • #5


G
Hallo Melli,

ich "sehe" Dich wieder, aber noch ein bisschen verwackelt.

Und die Darmgrippe, die wir alle zusätzlich hatten, ist auch am abflauen. War fast unheimlich. Geschlagene 7 Tage Durchfall. War knapp davor in Panik auszubrechen. Nehme auch gerade wieder Mutaflor. (Aber eher zur seelischen Beruhigung) Ich habe immer Angst, dass meine Darmflora wieder zusammenbrechen könnte, und sich wieder Allergien entwickeln.

Mit herkömmlichem Vitamin C meine ich z.B. die Vitaminichen, die man überall erstehen kann. Aber auch das natürliche Vitamin C in Früchten. Damit muss ich besonders vorsichtig sein.

Ansonsten habe ich mir letzte Woche ziemlich viele Globulis einverleibt. Und werde jetzt erst mal ein bisschen abwarten, bevor ich wieder mein chronisches Calcium nehme, damit mein Körper nicht hoffnungslos ins Rudern kommt.

Dass der Darm am Anfang der Grippe Ruhe gab, schiebe ich irgendwie auf Belladonna, dass ich wg. Fieber nahm. Bilde ich mir zumindest ein. Belladonna ist ja auch ein Akutmittel zu Calcium. Könnte da ein Zusammenhang sein? Was meinst Du? Nahms in der C 30.

Ich freue mich schon wieder Deine Antwort. Bis bald.
Liebe Grüsse

Sabine

16.03.2003 13:51 • #6


G
Hallo Sabine und Melli!

Ich nehme Tropfen; das sind glaube ich in Alk. aufgelöste Globuli. Der Zahn hat sich wieder beruhigt. Der Nerv ist einfach etwas empfindlicher als andere, aber solange er nicht chronisch weh tut ist er wohl auch nicht entzündet und das ist dann schon ok. Hatte ich schon mal für ein paar Tage und bis zum Lyc. war es dann zwei Jahre oder so wieder gut. Deswegen warte ich lieber erstmal die weiter Behandlung beim HP ab. Am Dienstag nehme ich das neue Mittel wieder ein, mal abwarten, wie es dann mit Reaktionen ist.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

Tobi

16.03.2003 18:38 • #7


G
Sabine schrieb:

Hallo Melli,
-----
Hi Sabine,
----

ich "sehe" Dich wieder, aber noch ein bisschen verwackelt.

Und die Darmgrippe, die wir alle zusätzlich hatten, ist auch
am abflauen. War fast unheimlich. Geschlagene 7 Tage
Durchfall. War knapp davor in Panik auszubrechen. Nehme auch
gerade wieder Mutaflor. (Aber eher zur seelischen Beruhigung)
Ich habe immer Angst, dass meine Darmflora wieder
zusammenbrechen könnte, und sich wieder Allergien entwickeln.
------
puuuhhh, ganz schön "hart"! Zum Darmfloraaufbau, hab' ich mal auf einer Heilpraktikerseite gelesen, soll Kanne Brottrunk besser als Mutaflor sein.....Keine Ahnung!
------
Ansonsten habe ich mir letzte Woche ziemlich viele Globulis
einverleibt. Und werde jetzt erst mal ein bisschen abwarten,
bevor ich wieder mein chronisches Calcium nehme, damit mein
Körper nicht hoffnungslos ins Rudern kommt.
------
Auweia, da hätte meine HP einen mittleren Tobsuchtsanfall bekommen. Aber man muss ja nicht ALLES beichten, gelle? :-)
-------

Dass der Darm am Anfang der Grippe Ruhe gab, schiebe ich
irgendwie auf Belladonna, dass ich wg. Fieber nahm. Bilde ich
mir zumindest ein. Belladonna ist ja auch ein Akutmittel zu
Calcium. Könnte da ein Zusammenhang sein? Was meinst Du?
Nahms in der C 30.
-----
Du, keine Ahnung ob da ein Zusammenhang bestehen könnte. Ich kenne Bell. als superstürmisches Mittel. Kam das Fieber denn von jetzt auf gleich? *mal-frag*, denn man lernt ja nie aus. Vielleicht hat Bell. ja bei Dir auch ein bisschen auf den RD Einfluss gehabt? Bei Prüfungen sollen ja auch manchmal sogar Symptome abgearbeitet werden.
-------
Jaaaaaauuuuuul, Sabine, mir ging's heute hundsmiserabel! Sämtliche Wirkung von Sulfur ist momentan verpufft! Nach langer Zeit! Vor'm Einschlafen muss dann die 1000er her: Uff, wie das dann wohl die nächsten Tage wird? Na ja, alles was uns nicht umbringt, macht uns stark.... Und dass es in der Hom. von Mal zu Mal besser wird, ist das Tollste!

Lieben Gruss,
Melli

PS: Wenn Du Lust hast, auch mal den vorherigen Text hier reinzuholen, brauchst nur den "Blinkstrich" in die Antwort zu setzen, und unten "Zitat" anklicken. Dann kann man sich "fast" so "unterhalten", als säße man sich gegenüber! Ich finde das einfacher mit der Formulierung. Ist aber nicht Jedermanns Sache.

16.03.2003 21:52 • #8


G
Tobi schrieb:

Hallo Sabine und Melli!
-----
Hi Tobi,
-----
Ich nehme Tropfen; das sind glaube ich in Alk. aufgelöste
Globuli.
-----
Stimmt so nicht ganz. Tropfen sind LM-Potenzen. Da ist das Potenzierungsverfahren anders als bei Globuli.
-----
Der Zahn hat sich wieder beruhigt. Der Nerv ist
einfach etwas empfindlicher als andere, aber solange er nicht
chronisch weh tut ist er wohl auch nicht entzündet und das
ist dann schon ok. Hatte ich schon mal für ein paar Tage und
bis zum Lyc. war es dann zwei Jahre oder so wieder gut.
Deswegen warte ich lieber erstmal die weiter Behandlung beim
HP ab. Am Dienstag nehme ich das neue Mittel wieder ein, mal
abwarten, wie es dann mit Reaktionen ist.
-------
Kannst ja mal berichten, wenn Du magst?
-------
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

Tobi
------
Wünsch ich Dir auch!
Melli

16.03.2003 21:59 • #9


G
Hallo Melli,

das mit dem Blinkstrich und Zitat habe ich noch nicht so ganz kapiert.
Du kennst mich doch mittlerweile -- alles ganz langsam und zum mitschreiben erklären. -:)

Was macht Dein Sulfur? Hoffentlich hilfst Dir ganz schnell und ohne Startschwierigkeiten.

Bei mir ist es im Moment auch nicht so toll. Habe mit den Stirnhöhlen zu tun, weigere mich aber zum Doc zu gehen. Da bekomm ich sicher nur Antibiotika. Und darauf hab ich keinen Bock. Also das Übliche: Rotlicht,Sinupret und Globuli.

Habe übrigens den Verdacht, dass ich den Durchfall u.a. von Gelomyrtol (Mittel mit ätherischen Ölen bei Erkältungen) bekommen habe. Habe nachträglich in der Packungsbeilage gelesen, da stehts auch drin. Tja, wär wohl sinnvoller gewesen vorher zu lesen.

Die Globuliparade während der Grippe habe ich übrigens von meiner Heilpraktikerin verordnet gekriegt. Bevor ich mich da selber ran trau, hol ich mir da immer ihr o.k. ein.

Witzig finde ich, dass Du Belladonna als stürmisches Mittel definierst. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Kriegt meine Tochter bei Fieber, bei bellendem Husten und ich bei rasenden Kopfschmerzen.
So ist das mit den Mitteln. Ich habe nur vor Phosphor und Sulfur Respekt, da ich damit schon "stürmische" Erlebnisse hatte.

Ansonsten bin ich im Moment ein wenig geknickt. Ich habe das Kranksein und meinen Darm satt.
Aber wie heisst so schön? Wir bis zum Halse in der Sch..... steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen.


Bis zum nächsten Mal
Und hoffentlich ist Dein Tag heute besser als meiner.

Servus
Sabine

18.03.2003 12:30 • #10


G
Sabine schrieb:

Hallo Melli,
Hi Sabine,

das mit dem Blinkstrich und Zitat habe ich noch nicht so ganz
kapiert.
Du kennst mich doch mittlerweile -- alles ganz langsam und
zum mitschreiben erklären. -:)
Ok, wenn Du die Antwort schreibst, setzt Du doch den kleinen "Blinkstrich" erstmal dahin, wo's losgehen soll. Anschliessend scrollst Du runter und klickst "Zitat" an. Dann erscheint der vorherige Text auf den Du antworten möchtest. Der braucht jetzt nur noch bearbeitet werden, dann ist es wie eine Unterhaltung "unter 4 Augen"....

Was macht Dein Sulfur? Hoffentlich hilfst Dir ganz schnell und
ohne Startschwierigkeiten.
Danke für Deine guten Wünsche, hat geklappt! Mir geht's wieder *zum-bäume-ausreissen*

Bei mir ist es im Moment auch nicht so toll. Habe mit den
Stirnhöhlen zu tun, weigere mich aber zum Doc zu gehen. Da
bekomm ich sicher nur Antibiotika. Und darauf hab ich keinen
Bock. Also das Übliche: Rotlicht,Sinupret und Globuli.
oooch Mönnnsch, tut mir leid!

Habe übrigens den Verdacht, dass ich den Durchfall u.a. von
Gelomyrtol (Mittel mit ätherischen Ölen bei Erkältungen)
bekommen habe. Habe nachträglich in der Packungsbeilage
gelesen, da stehts auch drin. Tja, wär wohl sinnvoller gewesen
vorher zu lesen.
Ätherische Öle? Antidot??

Witzig finde ich, dass Du Belladonna als stürmisches Mittel
definierst. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Kriegt meine Tochter bei Fieber, bei bellendem Husten und ich
bei rasenden Kopfschmerzen.
kennst das nicht: "Wer reitet so spät durch Nacht und Wind"? Genau das ist Belladonna!
So ist das mit den Mitteln. Ich habe nur vor Phosphor und
Sulfur Respekt, da ich damit schon "stürmische" Erlebnisse
hatte.
Die "stürmischen" Erlebnisse sind bei Bell. ja vor der Einnahme. *g*

Ansonsten bin ich im Moment ein wenig geknickt. Ich habe das
Kranksein und meinen Darm satt.
Aber wie heisst so schön? Wir bis zum Halse in der Sch.....
steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen.
Kann ich gut nachfühlen, Sabine. Also, Kopf hoch! Wird schon!


Gute Besserung für Dich! *mal-schnell-ein-paar-gute-gedanken-rüberschick*
Melli

18.03.2003 22:37 • #11


G
Hallo Melli!
Deine Art die Antworten zu schreiben, fand ich einerseits gut, andererseits war es dermassen verwirrend und unübersichtlich, daß ich Dich fast schon mal bitten wollte, es doch nicht mehr zu machen. Aber irgendwie sind Deine zwei letzten Antworten im gleichen Stil, aber seeeeehr verständlich und übersichtlich!! Keine Ahnung, was Du jetzt anders machst, aber es ist gut so. Wenn man nicht will, braucht man ja nicht alles lesen, nur Deine Antworten. Wenn man dann keinen rechten Bezug herstellen kann, steht ja im Absatz drüber der Zusammenhang. Also, gut daß ich nicht vorher gemotzt habe! Liebe Grüße, Romi

18.03.2003 23:04 • #12


G
Romi schrieb:

Hallo Melli!
Hallo Romi
Aber irgendwie sind Deine zwei letzten Antworten im
gleichen Stil, aber seeeeehr verständlich und übersichtlich!!
Keine Ahnung, was Du jetzt anders machst, aber es ist gut so.
nee, das war nicht ich, Psychic hat hier was eingerichtet, was jeder benutzen kann.

. Also, gut daß
ich nicht vorher gemotzt habe!
Hast ja noch mal Glück gehabt. *mit-dem-finger-wackel*
Liebe Grüße, Romi
...von mir auch liebe Grüsse

18.03.2003 23:25 • #13


G
Hallo Melli,

muss ich doch gleich mal ausprobieren:

Was macht Dein Sulfur? Hoffentlich hilfst Dir ganz schnell
und
ohne Startschwierigkeiten.
Danke für Deine guten Wünsche, hat geklappt! Mir geht's
wieder *zum-bäume-ausreissen*

Ist ja super! Und ohne Erstverschlimmerung? Aber bei den Folgeeinnahmen geht`s meist ohne grasse Erstverschlimmerung ab.

Habe übrigens den Verdacht, dass ich den Durchfall u.a. von
Gelomyrtol (Mittel mit ätherischen Ölen bei Erkältungen)
bekommen habe. Habe nachträglich in der Packungsbeilage
gelesen, da stehts auch drin. Tja, wär wohl sinnvoller
gewesen
vorher zu lesen.
Ätherische Öle? Antidot??

Mensch, Melli - danke für den Hinweis - bin ja wohl auch ein bisschen bekloppt. Kann gut sein, dass mein Calcium damit ganz aufgehoben wurde.
Lernt man, liest man und dann denke ich nicht daran. Tsss, Verkalkung lässt grüssen!

Witzig finde ich, dass Du Belladonna als stürmisches Mittel
definierst. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit
gemacht.
Kriegt meine Tochter bei Fieber, bei bellendem Husten und ich
bei rasenden Kopfschmerzen.
kennst das nicht: "Wer reitet so spät durch Nacht und
Wind"? Genau das ist Belladonna!
So ist das mit den Mitteln. Ich habe nur vor Phosphor und
Sulfur Respekt, da ich damit schon "stürmische" Erlebnisse
hatte.
Die "stürmischen" Erlebnisse sind bei Bell. ja vor der
Einnahme. *g*

So gesehen, stimme ich Dir zu.

Ansonsten bin ich im Moment ein wenig geknickt. Ich habe das
Kranksein und meinen Darm satt.
Aber wie heisst so schön? Wir bis zum Halse in der Sch.....
steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen.
Kann ich gut nachfühlen, Sabine. Also, Kopf hoch! Wird
schon!




Gute Besserung für Dich!
*mal-schnell-ein-paar-gute-gedanken-rüberschick*
Melli




Danke Melli, für die guten Gedanken - sind anscheinend angekommen, da`s mir heute schon wieder besser geht. Ab und zu hängt man halt mal durch.

Und danke für die Computernachhilfestunden! Du bist echt Gold wert.

Servus
Sabine

19.03.2003 19:12 • #14


G
Sabine schrieb:

Hallo Melli,

Hi Sabine,
prima hast Du das mit dem "Zitat" gemacht!
Um das Ganze jetzt noch ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, kannst Du die nicht benötigten Passagen löschen: Blau makieren, d.h. wieder mit dem "Strichelchen", linke Maustaste festhalten und über den Text fahren, der gelöscht werden soll. Wenn alles was Du nicht haben willst "blau" ist *hicks*dann auf Taste "Entf" drücken, und wech isses!

Ist ja super! Und ohne Erstverschlimmerung? Aber bei den
Folgeeinnahmen geht`s meist ohne grasse Erstverschlimmerung ab.

Ja, da ist was dran! Die Reaktionen wurden von Mal zu Mal weniger. Gestern hab' ich doch in einem Hom-Forum gelesen, wie man diese z.T. ekligen Verschlimmerungen vermeiden kann:
3 Globuli auflösen, davon 1 Tropfen in ein anderes Glas Wasser, dann alle 2 Tage einen Teel. davon.......
Mann!! Wenn das geht!!! Das probier ich jedenfalls (falls es nochmal nötig sein sollte) beim nächsten Mal aus! Auch ohne meine Hom. zu fragen!

Mensch, Melli - danke für den Hinweis - bin ja wohl auch ein
bisschen bekloppt. Kann gut sein, dass mein Calcium damit ganz
aufgehoben wurde.
Lernt man, liest man und dann denke ich nicht daran. Tsss,
Verkalkung lässt grüssen!

Ooch nö, sag doch nich sowas!! Aber für solche Tipps ist ein Forum doch da. Nich wahr? Besprich das doch mal mit Deiner "Cheffin".

Danke Melli, für die guten Gedanken - sind anscheinend
angekommen, da`s mir heute schon wieder besser geht. Ab und zu
hängt man halt mal durch.

Siehste! *freu*

Und danke für die Computernachhilfestunden!

Bitte - "Da nich für", wie der Norddeutsche sagt.


Servus
Sabine

bis dann, Melli

19.03.2003 21:30 • #15


G
Hi Melli,

b] Ja, da ist was dran! Die Reaktionen wurden von Mal zu Mal
weniger. Gestern hab' ich doch in einem Hom-Forum gelesen,
wie man diese z.T. ekligen Verschlimmerungen vermeiden kann:
3 Globuli auflösen, davon 1 Tropfen in ein anderes Glas Wasser,
dann alle 2 Tage einen Teel. davon.......
Mann!! Wenn das geht!!! Das probier ich jedenfalls (falls
es nochmal nötig sein sollte) beim nächsten Mal aus! Auch ohne
meine Hom. zu fragen![/b]




Ja so kenne ich das auch, allerdings mit Umrühren im Glas.Das sei ganz wichtig. - War zumindest die Meinung meines letzten Kursleiters.


Heute war ich übrigens beim Doc, wegen meiner Stirnhöhleneiterung. Kann irgendwie nicht mehr. Rate mal was rauskam? Richtig! Du kriegst 100 Punkte.- Antibiotika.
Jetzt drücke mir mal ganz fest die Daumen, dass das gut geht. Als Nebenwirkung steht ja nicht nur der gefürchtete Durchfall, sondern auch Verstopfung. Geh einfach mal davon aus, dass ich gar nichts an Nebenwirkungen kriege.

Servus Melli

20.03.2003 16:51 • #16


G
Hi Melli,

.... da Antibiotika wirkt schon auf meine Gehirnzellen.

Wollte eigentlich schreiben:

Servus Melli - bis zum nächstenmal
Liebe Grüsse Sabine

20.03.2003 16:53 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Sabine schrieb:

Hi Melli,

Nàbend Sabine,

Ja so kenne ich das auch, allerdings mit Umrühren im Glas.Das
sei ganz wichtig. - War zumindest die Meinung meines letzten
Kursleiters.

Ja, klar!! Hab ich vergessen zu schreiben. *schäm*

Heute war ich übrigens beim Doc, wegen meiner
Stirnhöhleneiterung. Kann irgendwie nicht mehr. Rate mal was
rauskam? Richtig! Du kriegst 100 Punkte.- Antibiotika.
Jetzt drücke mir mal ganz fest die Daumen, dass das gut geht.
Als Nebenwirkung steht ja nicht nur der gefürchtete Durchfall,
sondern auch Verstopfung. Geh einfach mal davon aus, dass ich
gar nichts an Nebenwirkungen kriege.

Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen, der grosse Zeh wird dazu auch noch hergenommen.....

Kurier Dich gut aus, und lass Dich auch mal ein bisschen verwöhnen!

Gute Besserung wünscht Dir
Melli

20.03.2003 20:39 • #18


G
Hi Melli,

nur mal nebenbei so eine kurze Eilmeldung von mir. Dein Zehendrücken hat nichts genützt: Durchfall und Bauchkrämpfe vom Antibiotika. Aber dafür wird meine Stirn besser - ist doch auch schon was.

Fällt Dir ausser Joghurt, Brottrunk und Mutaflor noch wasein, womit ich die Darmflora nach Beendigung des Antibiotikas ganz schnell wieder aufpeppen kann?

Ich freue mich schon, wenn ich bald wieder mein Calcium nehmen kann. Soll aber lt. "Cheffin" noch ein wenig abwarten, bis der ganze Wirrwarr an Mittelchen ein wenig verdaut ist.

Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und einen friedlichen Darm.(Wenn`s die in der grossen Politik schon nicht schaffen)

Liebe Grüsse

Sabine

21.03.2003 17:58 • #19


G
Hallo Sabine,
mein Arzt verschreibt mir immer zu den Antibiotika, OmnifloraN. Gute Bakterien für den Darm. Ohne diese Tabletten nehme ich keine Antibiotika mehr. Sie bauen den Darm toll auf und ich mache auch immer im Winter eine Art Kur. Ich nehme dann immer sa ca. drei Monate diese Tabletten. Da sie keine Nebenwirkungen haben , kann man sie immer und überall nehmen. Sie müssen allerdings im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Viele Grüße
Gisela


Hier der Link zum Nachlesen für die Omniflorainformation.

21.03.2003 18:04 • #20


A


x 4


Pfeil rechts