Pfeil rechts

S
...Also bin auch neu hier Und hab das selbe wie die meisten hier!

Ich leide da auch ziemlich drunter. Das ständige Tabletten nehmen stört mich ungemein und das ich seitdem so zugenommen habe!
Es sind innerhalb des letzten Jahres alleine knapp 10 KG

Ich hab bevor man die Diagnose stellt lange probleme gehabt und gelitten. Immer diese Übelkeit, das Gefühl ständig mich übergeben zu müssen.
Krampfhafte Schmerzen, manchmal soweit das ich keine luft bekam. Ständige zusammenbrüche.
Mehrere Krankenhaus Aufenthalte brachten kein ergenis. Mehrere Magenspieglungen auch nichts.
Ich wurde ziemlich stark eingeschrenkt. Abitur musst ich Abbrechen, Arbeitsstelle verloren etc.
Weil es Tage gab da ging nichts mehr.

Dann wurde es zuviel. Mir selber auch. Ich bin in ein anderes Krankenhaus gegangen, habe mich komplett Checken lassen. Zisch Untersuchungen. Ergebnis kam dann.

Lactose, Furctose und Glucose Intoleranz + Reizmagen und Reizdarm (Reizdarm Syndrom)

Gut, ich hatte also schon mal einen Anhaltspunkt. Mir wurde dann gesagt, mit Einahme der Medikamente wird es besser.
Pustekuchen. Ich habe nach wie vor starke probleme, häufig starke schmerzen Im Oberbauch eigentlich dauerhaft, da darf man mir so garnicht drauf drücken. (da steigen direkt Tränen in die Augen vor schmerz)
Das Gefühl der dauerhaften Übelkeit hält ebenfalls an und jetzt auch schon seit einigen Monaten Probleme was den Stuhlgang betrifft. Eigentlich nur noch Durchfall. Tja die Hoffnung es wird besser hat sich also schnell gelegt.

Ich aber mitlerweile auch selber Ratlos was ich da noch machen soll oder wie vorgehen.
Das zerrt alles nur sehr an den Nerven, da das ja nicht das einzige ist.
Zusätzlich hab ich Asthma, eine Lungenverengung, Schilddrüsen problme usw....

Wie das im Alter wohl mal aussieht
Bin jetzt 22...ich bin mal gespannt....

11.12.2008 20:30 • 11.12.2008 #1