Pfeil rechts

S
Hallo!

Hab jetzt schon öfters gelesen, dass bei manchen Menschen, die über sehr lange Zeit Amalgam in den Zähnen haben, auch eine Vergiftung schuld am RD-Syndrom ist!

Ich selber habe 4 Blomben damit im Mund und jetzt würde ich mich auch gerne testen lassen.

Aber welcher Arzt macht das?

Könnt ihr mir da helfen?

LG

Sabsi

23.02.2004 14:24 • 26.02.2004 #1


R
hi
ich schon wieder.. Es machen Ärzte mit Naturheilverfahren (mein Chef machte das zumindest), bin Arzthelferin gewesen...
Ich habe schon vor Jahren alle rausmachen lassen.. aber ohne tabletten die man von vielen Ärzte hätte bekommen sollen, ich bekam sie nicht *komisch*
LG rebecca

23.02.2004 14:28 • #2


A


Amalgamvergiftung?

x 3


S
Hab jetzt gelesen, dass einem bei dem Test ein Mittel gespritzt wird und das man dann aufgrund Urinproben feststellen kann, ob und wie hoch man Amalgamvergiftet ist!

23.02.2004 16:02 • #3


G
Hallo,
das ist auch meine Theorie. Ich habe seit 7 Jahren unerträgliche Schmerzen, Verstopfung und einen Blähbauch. Amalgam (Quecksilber) kann echt so viel im Zellstoffwechsel verursachen, dass man da gar nicht an seine Zähne denkt. Lest mal meinen Artikel zu "Wer ist hier eigentlich gesund?" Und dann, eine Vergiftung kann man eigentlich fast gar nicht nachweisen und eine Ausleitung dauert sehr sehr lange, man braucht sehr viel Geduld und man sollte es nur mit Fachleuten machen und schon gar nicht mit Homöopathie. Ich kämpfe mich jetzt schon seit Oktober mit der Ausleitung rum und das Quecksilber ist immer noch in meinem Körper,aber wenn es dann mal draußen ist, wird es besser, bin ich mir sicher.
Geht mal zu www.amalgamdiezeitbombe.de
Da erfahrt ihr noch viel mehr über dieses Thema.
Gruss
Nicole

24.02.2004 13:14 • #4


R
hi
das mit dem Urin stimmt, aber die haben glaub Tbl. bekommen .... Ist doch auch angenehmer wie ne Spritze *schluck*
LG rebecca

26.02.2004 09:37 • #5