Pfeil rechts

G
Ich habe gerade eine Darmspiegelung hinter mir.Ich habe unheimlich dagegen angesehen,vor dem Ergebnis,aber vorallem vor dem Trunk davor. Leute klagten ueber Kreislaufprobleme und Uebelkeit,fanden den Geschmack widerlich und erzaehlten nur Schauergeschichten.Genug Grund,um noch mehr Angst vor der Prozedur zu kriegen.Dabei ist es gar nicht schlimm gewesen.Man sollte sich an dem Tag nicht gerade etwas anderes vornehmen,jemanden zum Aufpassen fuer die Kinder organisieren(falls welche vorhanden sind)und die gekuehlte Fluessigkeit langsam mit einem Strohhalm trinken,eventuell den Mund danach ausspuelen(wegen dem Geschmack).Nach zwei Stunden hat man so starken Durchfall,dass man besser gleich auf der Toilette sitzen bleibt,bis man "darmleer"ist.Jetzt muss man nur noch bis zur Untersuchung nuechtern bleiben und auf ein gutes Ergebnis hoffen.Bei mir ist ein Reizdarm festgestellt worden,und ich bin total beruhigt,dass hinter meinen Bauchschmerzen nichts schlimmmeres steckt.Jeder Mensch ist anders und sollte seine eigenen Erfahrungen machen.Aber vielleicht tut es auch einmal gut ,etwas Positives ueber eine Untersuchung zu hoeren.Bleibt mir nur noch Euch viel Glueck zu wuenschen !Heide

24.02.2004 16:08 • 24.02.2004 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag