Pfeil rechts

Hallo zusammen,

habe mit meinem Hausarzt gemeinsam einen Kurantrag gestellt für eine psychosomatische Klinik, weil ich mich auch seit Jahren mit Sodbrennen und Reizdarm rumschlage.
Vor ein paar Tagen kam der ablehnende Bescheid-wie leider nicht anders zu erwarten.
Hat jemand von euch Erfahrungwn, wie man da jetzt weiter vorgeht. Termin beim Arzt habe ich zwar, aber der guten trau ich in der Beziehung nicht allzuviel zu.

Freu mich auf eure Antworten.
Conni

04.11.2002 16:45 • 15.11.2002 #1


2 Antworten ↓


hallo conni
geh doch mal zu einem psychologen ich denke das du dann bestimmt
schneller deine kur bekommst und er auch bestimmt gute adressen
hat liebe grüsse bella
und viel glück

07.11.2002 09:55 • #2


HI Conni,
ja gehe zum Psycho, dann muß es mit der Kur klappen. Ich habe selbst vor 5 Monaten eine Kur gemacht, allerdings war ich im Krankenstand, denke mal, dass es dann einfacher ist.
Gruß
Mario

15.11.2002 13:11 • #3