Zitat von KNH:War dein Fehler zufällig eine Dro-ge? Wenn ja welche? Und was ist genau passiert während des trips und danach.
Ich frage weil bei mir die Schizophrenie getriggert wurde durch exzessiven konsum.
Ja es war eine Dro... seit 3 Jahren bis eben April habe ich fast jedes Wochenende konsumiert. Hauptsächlich Canna., Speed und Dro. wobei letzteres zum Schluss selten da es mir die Stimmung die nächsten Tage darauf immer sehr drückte. 1 mal in meinem ganzen Leben wollte ich Meth ausprobieren, 1 mal! Ja war ein Fehler, an dem Tag war ich nicht ganz fit und wir sind mit dem Bus 3 Stunden nach Österreich gefahren um auf eine Party zu gehen. Nach der Ankunft, eine Nase. Der komplette Abend war super toll, aber mir war gleich bewusst das ich es nur einmal nehmen wollte. Wir sind dann um 6 Uhr morgens wieder mit dem Bus heim, und im Bus bekam ich schon ein kribbeln im Gesicht, hat mich aber nicht aus der Ruhe gebracht. Zuhause am späten Abend dachten wir uns noch eine letzte Nase und dann solls auf die nächste Party gehen..
ich dachte mir eigentlich möchte ich zuhause bleiben weil ich total müde war aber wird schon werden. Und während dem ziehen bekam ich eine Panikattacke die locker 8 Stunden dauerte. Und ich dann noch zusätzlich mit meinem Freund gestritten habe. Am nächsten Tag war wieder alles gut, aber 3Tage später bekam ich sowas wie einen Flashbacks, also nochmal eine Panikattacke. Die schlimme Zeit dauerte 1 Monat und danach war nur noch die Angst präsent.
Und seit kurzer Zeit habe ich Angst schizophren zu werden.
Ich könnte so viel schreiben aber das würde wohl alles viel zu lange werden.
07.10.2018 11:05 •