Pfeil rechts
265

FeuerLöwin
Zitat von alex128:
Zusammen Baden ..

Dachte ich mir auch, fand den Gedanken immer ganz nett. Blöd nur, wenn er dann wieder mehr will.

24.08.2021 18:47 • x 3 #41


klaus-willi
Zitat von FeuerLöwin:
Dachte ich mir auch, fand den Gedanken immer ganz nett. Blöd nur, wenn er dann wieder mehr will.

Dann soll er in den Hobbykeller gehen und Holz hacken.

24.08.2021 18:49 • x 2 #42


A


Was tun wenn man Sex hasst?

x 3


S
Zitat von FeuerLöwin:
Dachte ich mir auch, fand den Gedanken immer ganz nett. Blöd nur, wenn er dann wieder mehr will.


Dann musst Du Dich äußern und es ihm sagen. Wenn Du nichts sagst, dann weiß er ja nicht, wo Deine Grenze ist.

Ignoriert er es, dann mach Schluss

24.08.2021 18:49 • x 3 #43


A
Zitat von FeuerLöwin:
Dachte ich mir auch, fand den Gedanken immer ganz nett. Blöd nur, wenn er dann wieder mehr will.

Versucht es nochmal erklärs ihm , erstmal kennenlernen zusammen baden . Dann hat man ja immer noch die Dusche danach .. Und lass dich ja nicht drängen , such dir lieber einen mit mehr Einfühlungsvermögen

24.08.2021 18:50 • x 1 #44


klaus-willi
Sex findet zum größten Teil im Kopf statt.
Man kann sich nicht dazu zwingen Spaß zu haben und Dinge zu tun wozu man keine Lust hat.
Das muss dein Partner akzeptieren und ihr müsst nach einer Lösung suchen.

24.08.2021 18:52 • x 3 #45


FeuerLöwin
Die Lösungen sind da laut anderen offene Beziehungen oder Betrug. Ich mag aber beides nicht.

24.08.2021 18:54 • x 2 #46


A
Zitat von FeuerLöwin:
Die Lösungen sind da laut anderen offene Beziehungen oder Betrug. Ich mag aber beides nicht.

Man kann auch friedlich Schluss machen wenn man sich aussprechen kann

24.08.2021 18:55 • #47


klaus-willi
Zitat von FeuerLöwin:
Die Lösungen sind da laut anderen offene Beziehungen oder Betrug. Ich mag aber beides nicht.

Verstehe ich sehr gut..das wäre für mich auch nichts.
Ihr müsst reden....vieleicht gibt es ja auch andere Varianten an denen dein Freund auch Spaß hat.
Wenn er dich liebt dann wird er es vieleicht verstehen.
Ein Versuch ist es wert.

24.08.2021 18:56 • x 1 #48


FeuerLöwin
Da gibts ne schöne Alternative, aber auf Dauer ist das für Männer eher nichts. Kenne die Bezeichnung nicht, wenns überhaupt eine gibt. Einfach beide Geschlechtsteile aneinander reiben (also nicht grob). Dabei wird, wenn ich mal gut gelaunt bin, auch die Klirotis stimuliert. Beim rein-raus-Spiel fühle ich nichts, nur Schmerzen. Aber ich weiß, dass viele Frauen so eher nicht zum Höhepunkt kommen. Mittlerweile ist mir das Ende auch schon irgendwie fast egal, weil ich weiß, dass ich nichtmal mehr wirklich erregt werde.

24.08.2021 18:59 • #49


A
Zitat von FeuerLöwin:
Da gibts ne schöne Alternative, aber auf Dauer ist das für Männer eher nichts. Kenne die Bezeichnung nicht, wenns überhaupt eine gibt. Einfach beide Geschlechtsteile aneinander reiben (also nicht grob). Dabei wird, wenn ich mal gut gelaunt bin, auch die Klirotis stimuliert. Beim rein-raus-Spiel fühle ...

Ah du meinst befingern .. Manche brauchen halt so ein Vorspiel , meistens ist es ja schöner als das Ende selbst . Aber ehrlich gesagt such dir einen anderen Freund mit mehr Einfühlungsvermögen der sowas versteht .

24.08.2021 19:05 • x 1 #50


Islandfan
Soll ich dir mal von meinem ersten Mal erzählen? Das war vor über 20 Jahren mit meinem Mann und es hat nicht geklappt, weil ich vor Angst verkrampft war und geschrieen habe. Mein Mann kam nicht rein und das 8 Monate lang, bis ich in einer Op entjungfert werden musste. Danach klappte es und ich liebe Sex trotz des riesigen Problems am Anfang.
Ich würde mit deinem Gynäkologen über die Schmerzen sprechen.

24.08.2021 19:45 • #51


FeuerLöwin
@alex128 Nennt man das so? Ist das nicht Petting, also mit Händen?
Ich bin nicht so jemand der nach Partnern sucht.

24.08.2021 19:45 • x 1 #52


FeuerLöwin
@Islandfan Ich hab mich schon öfter kontrollieren lassen. Ist scheinbar immer alles okay. Ich hab auch Schmerzen, wenn mir das Dil. Teil eingeführt wird zur Untersuchung.

24.08.2021 19:47 • x 1 #53


Islandfan
Vielleicht bist du immer verkrampft? Wenn ich sehr angespannt bin, dann tut das erste Eindringen am Anfang auch manchmal weh, weil sich die Feuchtigkeit auch erst mal optimal entfalten muss.

24.08.2021 19:54 • x 1 #54


Mariebelle
Zitat von FeuerLöwin:
Die Lösungen sind da laut anderen offene Beziehungen oder Betrug. Ich mag aber beides nicht.

Wenn du nicht verheiratet bist ist eineTrennung doch leichter
Es gibt viele Maenner die gut ausgetattet sind u damit auch gut u gerne umgehen.

24.08.2021 20:10 • x 1 #55


A
Zitat von FeuerLöwin:
@alex128 Nennt man das so? Ist das nicht Petting, also mit Händen? Ich bin nicht so jemand der nach Partnern sucht.

Petting ja oder befingern . Weiß nicht genau , Vorspiel wäre das perfekte Wort dafür

24.08.2021 20:23 • #56


Mariebelle
Maenner,wenn wir Frauen sagen,Groesse ist egal.dann luegen wir,um euer ego nicht zu verletzen

24.08.2021 20:24 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von Mariebelle:
Maenner,wenn wir Frauen sagen,Groesse ist egal.dann luegen wir,um euer ego nicht zu verletzen

Das ist schon klar , was ist aber wenn man selbst mit seinem sehr zufrieden ist ?

24.08.2021 20:25 • x 1 #58


FeuerLöwin
Ich hatte bis jetzt nur seinen in der Hand und empfinde ihn als sehr dick. Aber wie gesagt habe ich keine Vergleiche.
Es tut nicht nur anfangs weh, schön wärs. Durchgehend, bis er fertig ist.

Geschlechtsteile aneinander reiben ist kein Petting. Petting ist mit Fingern.

24.08.2021 20:27 • #59


A
Zitat von FeuerLöwin:
Ich hatte bis jetzt nur seinen in der Hand und empfinde ihn als sehr dick. Aber wie gesagt habe ich keine Vergleiche. Es tut nicht nur anfangs weh, ...

Vielleicht brauchst du Vergleiche ? Mit jemandem mit mehr Einfühlungsvermögen ich denke du hast auch Angst ohne ihn keinen Partner zu finden ?

24.08.2021 20:28 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag