Pfeil rechts
1

Z
Hallo Leute!
Ich nehme zur bewältigung meiner generalisierten Angststörung seit Jahren Tavor.
Es wirkt sehr positiv und hat für mich keine körperlichen Nebenwirkungen.
Nun hatte meine Ärztin einen schweren Schlaganfall und musste die Praxis verkaufen
Wo bekomme ich Tavor?
Danke euch und wünsche alles gute im neuen Jahr
Philipp

31.12.2023 15:46 • 31.12.2023 #1


3 Antworten ↓


Islandfan
Dann musst du einen neuen Arzt suchen, deine alte Ärztin kann dir doch bestimmt bescheinigen, dass du es nimmst.

31.12.2023 15:51 • #2


A


Tavor wo kriegt man es?

x 3


Boz
Normalerweise sollte man Tavor nicht lange einnehmen aufgrund der Abhäningkeit und den Nebenwirkungen etc es ist ein starkes Beruhigungsmittel was nicht mal manche Hausärzte verschreiben und die Patienten nur von Fachärzten das Rezept kriegen

die Praxis sollte ein Vetretungsarzt/Praxis haben damit die Patienten dahin gehen Hast du dich informiert ?

Und beim neuen Arzt wollen die auf jeden Fall die Unterlagen sehen das du die einnimmst

31.12.2023 16:19 • #3


Obstsalat
Deine Ärztin wird eine Akte über dich angelegt haben. In der drin steht was deine Vorgeschichte ist und welche Medikamente du nimmst. Sie wird die Praxis sicherlich an einen anderen Arzt verkauft haben? Entweder bleibst du weiterhin in deiner bisherigen Praxis bei dem neuen Arzt oder du suchst dir einen anderen Arzt. Und bittest deine alte Praxis die Akte zu deinem neuen Arzt rüberzufaxen.

Eventuell findest du mit der Erklärung das deine Ärztin die alte Praxis verkauft hat, schneller einen neuen Arzt. Denn viele Ärzte nehmen keine neuen Patienten auf. Aber vielleicht mit dieser Ausnahme.

31.12.2023 16:24 • x 1 #4