Pfeil rechts

D
Hallo,

ich (m,35) suche Freundschaften/Kontakte im Raum Nürnberg um mal am Wochenende oder am Abend was zu unternehmen. Kann sich gerne eine engere Freundschaft entwickeln, weiß man ja vorher nicht. Ich denke da an was Essen gehen, Kaffee trinken, Wandern, Schwimmen, Radfahren. Meldet Euch einfach, Geschlecht ist mir egal, Alter wäre halt nett wenn zwischen 20 und 50.

Was treibt mich in dieses Forum? Ich habe eine Depression und Angststörung. Akut ausgelöst hat das Ganze ein Tinnitus der mich immer noch in den Wahnsinn treibt. Dazu hat sich eine Hyperakusis entwickelt die mich nun endgültig daran hindert, unter Leute zu gehen. Denn überall wo Leute sind (Vereine, Kneipen) geht es laut zu. Ein Problem auf Menschen zuzugehen hatte ich natürlich schon vorher und die Depression war auch schon vorher da. Mir ist das halt nur dadurch bewusst geworden dass ich mich mit mir mehr beschäftige und auch in Therapie bin.

Ich denke mir halt dass ich nicht der einzige bin der gerne mehr Kontakt hätte aber kein Gruppentier ist?! Vielleicht ergibt sich ja hier was. Reine Brieffreundschaften bringen mir aber ehrlich gesagt nichts.


Viele Grüße,
DepriTux83

17.02.2018 12:23 • 09.04.2018 #1


1 Antwort ↓

steph66
Ich bin neu hier und wohne im Nürnberger Land. Bin aber schon 52

09.04.2018 11:24 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag