Pfeil rechts

kysira
schönen guten tag zusammen,

nachdem sich mein freundeskreis drastisch reduziert hat, weil keiner so wirklich mit meiner angststörung zurecht kommt, bin ich nun auf der suche nach leidensgenossen mit denen ich mich austauschen kann. vielleicht kann man sich gegenseitig aufbauen und sich unterstützen. denn zusammen ist man stark.

freue mich auf eure zuschriften.

liebe grüße
kysira

06.02.2008 19:47 • 12.02.2008 #1


4 Antworten ↓


G
Hallo Kysira,
in Nürnberg gibt es relativ regelmäßig Treffen bei denen sich Betroffene austauschen.
Gruß
Thomas

10.02.2008 00:38 • #2


A


Nürnberger anwesend?

x 3


kysira
hallo thomas,

echt hier finden regelmäßig treffen statt??
magst du mir mehr darüber erzählen?

liebe grüße

10.02.2008 19:48 • #3


H
Hallo ,
ich bin auch aus Nürnberg .
Bin Koch im Hotel , arbeite viel und suche eine Partnerin .
Vielleicht kann ich dir helfen . Meine Adresse per E- Mail ist im Titel .
Torsti

12.02.2008 01:15 • #4


H
Guten Morgen ,
Das war villeicht wenig zu mir . Ich koche auch zu Hause gern und gut , bin auch nicht superschlank , sportlich kräftig , interessiere mich für Computer u.s.w.
Eigentlich kann ich fast alles selbst , nur wenn ich einem Mädchen gegenüberstehe zittern mir die Knie und ich bin irgendwie hilflos . Darum versuche ich mein Glück auch hier . Wenn das jemand liest , dann schreibe mir bitte . Es muß doch Leute geben , denen es auch so geht , die zurückhaltent sind , keine Gelegenheit zum Weggehen haben oder auch nicht das Geld dazu besitzen . Einsamkeit ist wirklich schlimm . Ich bin 27 Jahre alt und 1,80 groß .
Gruß Torsti

12.02.2008 09:34 • #5