Pfeil rechts

crashero
Ich komm aus Fürth, und bin ein depressiver/sozialphobischer/einsamer 37-jähriger Junge (junggeblieben), der mit den meisten gesellschaftlichen Normen nicht konform geht und suche Leute, Jungs oder Mädels die in einer ähnlichen Lage wie ich sind zum Austausch und gemeinsamen wachsen.Ich denke ich bin voll in Ordnung nur die Geselllschaft macht mich krank.Ich denke sehr gern nach da ich eine hohe Intelligenz mitbekommen habe - mein Weg scheint es zu sein alles zu durchdenken und dann erst zu handeln.Aber manchmal hab ich einfach nur Lust auf Spaß!
Aber ich bräuchte dringend Gesprächspartner (real-life) die in der gleichen Lage wie ich sind: Depressionen und Soziale Ängste etwa in meinem Alter sind und auch einsam.Die sich verständnisvolle Interaktion im realen Leben wünschen mit jemandem der eben besondere Problemen nachfühlen kann.Gerne auch Frauen - Ich hatte in meinem Leben bisher nur wenig mit gleichaltrigen Frauen zu tun und finde das muss nicht so bleiben.Ich möchte in erster Linie, dass man sich gegenseitig eine Stütze ist und sich auch an Denkverbote nicht gebunden fühlt und eben aus der Einsamkeit mehr und mehr herauskommt.Es gibt noch gute Menschen da draußen - ich weiß es!

21.11.2014 05:34 • 21.11.2014 #1


1 Antwort ↓

V
Lieber Crashero, ich empfehle dir eine Selbsthilfegruppe, da kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen, auch zu Frauen. Schau mal hier: http://www.coda-deutschland.de/.

21.11.2014 13:13 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag