Pfeil rechts

M
Hallo

ich bin ziemlich einsam hier in Memmingen und auf der Suche nach einer guten Freundin. Ich hab Soziale Phobie und noch ein paar andere Ängste und bin 28 Jahre alt.

Vielleicht gibt es auch eine Angst-Selbsthilfegruppe in meiner Nähe von der ich nichts weiß?

Würd mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde!

LG
Melinda

07.10.2009 20:48 • 11.10.2009 #1


D
hallo melinda,
na dann grüss ich dich mal,komme zwar nicht aus memmingen,aber mit dem auto ist es ne gute halbe stunde.

bin schon 35 und habe drei kinder,aber trotzdem fühlt man sich immer wieder mit seinen ängsten und problemen alleingelassen.
wenn du magst schreib einfach mal zurück.
lg dani

08.10.2009 16:35 • #2


A


Memmingen/Allgäu

x 3


M
Hallo Melinda...

da gebe ich in der Google Suche Soziale Phobie Memmingen ein um mich nach Selbsthilfegruppen und kassenzugelassene Psychotherapeuten in meiner Gegend zu informieren und lande nun hier auf dieser wirklich tollen Seite. Ich bin zwar nicht weiblich und komme auch nicht direkt aus Memmingen (ca. 14km entfernt) aber wenn du magst können wir gerne miteinander schreiben. Also wenn Lust hast meld dich... ach und ich bin auch 28 Jahre...

Markus

09.10.2009 10:42 • #3


B
Hallo,

das hat jetzt leider nichts mit Memmingen zu tun, aber @ Metal-Nerd: Hörst Du auch Metal ? Naja, o.k. das liegt wohl nahe bei deimen Namen und Deiner Signatur...
Ich hatte überlegt, ob ich unter der Rubrik Smalltalk-Plauderecke mal ein Thema eröffne, ob hier noch jemand Metal hört. O.k. ich höre nicht nur Metal aber im Moment recht häufig... Es gab in dieser Rubrik zwar schon Musik-Themen, aber ich meine zu eher - naja - etwas anderer Musik, die hier wohl verbreiteter ist.
@Melinda : Sorry, wenn ich jetzt Dein Thema hier missbraucht habe, ich hoffe Du kannst mir verzeihen.

Mfg Der Berliner (weit weg von Memmingen...)

10.10.2009 20:53 • #4


M
Hallo berliner...

hab dir eine PN geschrieben. Metal for the Metalheads

So nun aber wieder Back to Topic...

11.10.2009 16:38 • #5