Pfeil rechts

G
Hallo ihr Lieben,

ich komme aus dem Raum Biberach a.d. Riss und suche nettw Leute, die dort oder im Raum Ulm in der Nähe oder auch in die andere Richtung ( Saulgau,Ravensburg) wohnen,

Ich würde gerne jemand Nettes kennenlernen mit dem/der man auch mal über seine Probleme in Sachen Ängste und die Lebensgestaltung mit selbigen reden kann. Denn oft ist das Problem, wenn man jemanden kennenlernt, dass es einem ja eher unangenehm ist und man nicht gleich damit herausrücken wird...oft kann ich auch mit anderen, die nicht von meinem Seelenleben wissen, nicht mithalten, die ich öfters eingeschränlt bin...naja wäre schon sich mit jemandem zu unterhalten, der das eben kennt Ihr wisst schon =)

Meldet euch endlich!!


Grizabella

02.02.2012 22:53 • 15.05.2012 #1


D
wohne leider nicht in deiner gegend, schade

02.02.2012 23:24 • #2


A


Biberach/Ulm

x 3


G
Wo wohnst du denn? Schreiben kannst du mir ja trotzdem

02.02.2012 23:34 • #3


D
ich wohne in berlin, das isn stück weg ja aber ok klar quatschen können wir

02.02.2012 23:35 • #4


N
Hallo Grizabella,

in Biberach gibt es eine Selbsthilfegruppe zum Thema Soziale Phobie. Vielleicht wäre das ja auch was für dich, da kann man sich immer recht gut austauschen.

Schreib mir doch einfach mal falls dich das interessiert.

Gruß

Nirvana

02.04.2012 15:35 • #5


H
Hi,

Also ich wohn in einem kleinen Kaff Nähe Bad Saulgau!
Und als ich mir deinen Text unter ich möchte mich vorstellen durchgelesen hab, musst ich echt grinsen... Ziemlich viel Parallelen, vor allem die künstlerische Veranlagung...
Ich leide unter chronischen Kopfschmerzen, starke Nackenverspannung u Panikattacken... Wobei ich sagen muss, dass mich die Attacken die letzten Wochen zum Glück in Ruhe gelassen haben, aber so ganz los wirst den schei. ja nie...

Vielleicht meldest du dich mal, würd mich freuen...

Ich geh zwar recht offen mit meinem Problem um, denn ich erfahr da mehr Verständnis als ich je erwartet hab... Kann aber verstehen, wenn man sich das nicht traut... Vielleicht können wir uns ja in Akutphasen oder so ein bischen gegenseitig helfen

Grüßle

15.05.2012 14:56 • #6