Pfeil rechts
4

Meteora
Hey, ich bin vor kurzem in die Nähe von Konstanz gezogen und noch ganz einsam hier. Sucht jemand noch Kontakte?

12.03.2022 11:05 • x 1 #21


Speranza
Hallo Du

Bin gerade zurück nach KN gezogen, nicht gerne, aber die Umstände zwingen mich, Kontakte von früher gibt es nicht, wuerden auch nicht mehr passen, da mein Leben sehr verändert ist.
Wenn Du magst, schreib mir, wuerde mich freuen!

12.03.2022 16:00 • #22


A


Einsam in Konstanz

x 3


resalu
Wie geht es euch aber generell aus der Ecke Konstanz?

13.03.2022 11:15 • #23


Speranza
Ich kann beim besten Willen nicht beantworten, wie es Menschen generell in Konstanz geht...
Über mich habe ich geschrieben, in meiner Vorstellung oder verstehe ich Deine Frage falsch?

13.03.2022 14:41 • #24


resalu
Zitat von Speranza:
Ich kann beim besten Willen nicht beantworten, wie es Menschen generell in Konstanz geht... Über mich habe ich geschrieben, in meiner Vorstellung ...

Hach herrlich. Ich meinte euch aus der Gruppe hier…Wie es den antwortenden Menschen aus dem ursprünglichen Beitrag geht…

13.03.2022 22:31 • #25


Speranza
Zitat von resalu:
Hach herrlich. Ich meinte euch aus der Gruppe hier…Wie es den antwortenden Menschen aus dem ursprünglichen Beitrag geht…

14.03.2022 09:09 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag