Pfeil rechts
12

Spreadhunter
Danke, das wünsche ich dir auch!

02.01.2018 09:33 • #41


Hallo
ich komme auch aus dem Saarland, Nähe Saarbrücken(:

22.01.2018 13:39 • #42



Leute aus dem Saarland

x 3


Hallo Waldmädchen,
herzlich willkommen.

22.01.2018 13:58 • #43


Salut tout le monde,
Ich bin Namid und komme auch aus Saarbrücken
ich hoffe dass wir regelmäßig schreiben, es wäre schön sich öfters auszutauschen.

Liebe Grüße Namid

10.02.2018 00:23 • #44


Hallo Namid,
wünsche dir viele neue Erfahrungen hier.

Grüße Lebenskraft

12.02.2018 08:42 • #45


Mit dem guten Wetter habe ich wieder extreme Lust das Haus so oft wie möglich zu verlassen. Leider habe ich aufgrund einer sozialen Phobie kaum Leute, mit denen ich etwas unternehmen kann. Introvertiert bin ich zwar nicht, aber im zwischenmenschlichen bin ich wirklich sehr sehr schlecht dran..

Vielleicht gibt es hier Saarbrücker(Länder) ungefähr im gleichen Alter (25) die auch Lust haben etwas zu unternehmen, wenn es sehr bald schon wieder wärmer wird. Hier gibt es eigentlich recht viele Cafes wo man etwas Trinken kann, oder vielleich Billiard spielen oder nahe der Saar an der Promenade einfach nur die Sonne genießen, keine Ahnung, gibt vieles was man hier unternehmen kann

Wer Interesse hat, der kann sich einfach mal bei mir melden, würd mich freuen..

Schöne Grüße

25.03.2018 16:25 • #46


Hallo Zusammen. Ich bin neu hier. Komme aus der Merziger Gegend und suche nette Leute zum Austauschen und Kennenlernen. Würde mich sehr freuen von euch zu hören. Lg

08.05.2018 20:26 • #47


Verlorenes Ich
Ich Wink mal den Saarländern
Wohne an Saarlands Grenze , ist aber noch Rheinland Pfalz.

08.05.2018 20:38 • x 1 #48


Hey @verlorenes Ich.

Wie gehts dir? Schön gleich eine aktuelle Nachricht lesen zu können. Lg

08.05.2018 22:37 • #49


Verlorenes Ich
Seit heute nachmittag relativ gut...
Hoffe es geht bergauf- bin mir aber auch bewusst dass es auch Rückschläge geben wird.
Ich War heute Abend noch spazieren, das tut mir immer sehr gut.

Und bei dir ?
Was quält dich hier her?
Lg

08.05.2018 22:43 • #50


Ziemlich aufgewühlt, unruhig und nachdenklich. Wie so oft. Abends ist es immer am schlimmsten...

Ich würde gerne Menschen, Leidensgenossen kennenlernen. Zum Austauschen, Gespräche führen, gerne auch mal was Unternehmen....

Ich war heute nur kurz auf dem Balkon. Frische Luft hätte mir wohl auch gut getan


Was führt dich hierhin?
Lg

08.05.2018 22:55 • #51


Hallo und liebe Grüße an die Saarländer / innen und ankränzende Bewohner.


Wer von euch leidet denn auch an einer Sozialen Phobie. ?

09.05.2018 07:17 • x 1 #52


Verlorenes Ich
Ich hab seit April panikattacken und Angstzustände. ..
Ständig unruhig und nervös.
Kommt wohl von meinem Dauerstress und dass ich am Limit gelebt und mein Körper psychisch sowie auch physisch ausgebeutet habe.
War heute bei einer Hypnose bei euch im Saarland ; )

09.05.2018 10:38 • #53


Unruhe und Nervosität hab ich auch noch.
Aber nicht mehr so schlimm.
Angststörung bekomme ich meist, wenn ich auf irgendeine Veranstaltung,
z.B. Geburtstag, Termin mit einer unbekannten Person, oder Vereinsversammlung,
Arztbesuch, oder einfach nur Frisör muss.
Manchmal bekomme ich dann auch eine Panikattacke.

09.05.2018 11:06 • #54


Rosenstern
Hier ich komm ausm saarland könnt euch gern melden falls ihr wollt

15.06.2018 10:17 • #55


Bei mir kann man sich auch gerne melden.

22.12.2018 00:37 • #56


Blueblack

Ich bin auch aus dem Saarland

22.12.2018 21:08 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Spreadhunter
Ich auch!

22.12.2018 21:12 • #58


20.09.2019 18:37 • #59


18.04.2020 12:43 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag