Pfeil rechts

K
Hi ihr,
gibts jemanden aus dem Großraum DA? Leide unter Verlustangst und würde mich gerne mit jemanden Gleichgesinnten (Gleichgestörten muss ja wohl leider eher sagen ) austauschen. Um nicht unnötigen Stress in der Beziehung zu riskieren gerne erstmal per Internet

Ach ja: bin m, Ende 30

Ich würde mich auch gerne mal mit Frauen unterhalten (jaja, nicht war ihr jetzt vielleicht denkt ) und zwar aus dem Grund, dass ich mir so erhoffe, mich leichter in die Denkweise einer Frau hineinzuversetzen...
Soll aber nicht heißen, dass Männer sich nicht melden sollen ... wir sitzen ja irgendwie alle im gleichen Boot...

Grüße
Krümel

P.S.: Ach ja: Das soll keine Kontaktanzeige sein Reiner Informationsaustausch, gegenseitige Hilfe!

15.04.2011 21:09 • 15.06.2011 #1


1 Antwort ↓

W
Komme zwar aus dem Großraum DA aber habe nicht wirklich eine Verlustangst in bezug auf eine Beziehung. Das hatte ich mal, aber irgendwie ist die weg.
Stattdessen könnte ich mit unbewussten anderen Verlustängsten dienen.

15.06.2011 00:49 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag