Pfeil rechts

N
Hallo, ich suche eine neue Klicke im Raum Köln, die mich so Akzeptiert wie ich bin.
Eine neue beste Freundin wäre auch schön, da meine alte und ich uns nicht mehr sehen können, (Umzug) bemerke ich wie einsam ich geworden bin.
Ich würde gerne erste zarte Kontakte über MSN/ ICQ knüpfen.

Ich bin sehr Menschenschreu und fasse schwer vertrauen, daher finde ich nur sehr schwer neue Freunde. Dennoch würde ich gerne mit jemanden neue Freundschaft schlissen.
Wobei ich auch nichts gegen gleichgeschlechtlich Männer habe. Nur keine normalen Männer das würde nur Stress bedeuten.

Was ich biete?
Ein großes Herz mit viel Liebe, ich stehe zu meinen Freunden 100% und helfe ihnen mit meinen bescheidenen Mittel wo ich nur kann. Wenn erst mal das Eis gebrochen ist, bin ich offen für viele Dinge, in einer vertrauten Klicke Trau ich mich sogar unter Menschen.

Meine Letzte Klicke hat sich leider Aufgelöst. Daher nun die Suche, wenn ich auch weiss das es hier kaum oder gar keine Antworten geben wird.

22.05.2010 18:37 • 22.05.2010 #1