Pfeil rechts

T
Hallo,

ich komme aus dem Bergischen nähe Köln und leide unter Sozialphobie und Hyperhidrose.
Bin daher meistens alleine und unternehme sehr wenig. Möchte daran aber etwas ändern.
Würde mich freuen mal jemanden mit gleichen Problemen und Interessen kennen zu lernen.
Gerne erst mal über E-Mail austauschen ob es passt und danach ist vielleicht auch ein Treffen möglich.

Vielleicht lerne ich hier jemanden kennen, in dessen Gegenwart ich mich wohl fühlen kann
Freu mich über jede Nachricht!

Tom

10.03.2018 15:15 • 04.08.2019 #1


2 Antworten ↓


T
Thema noch aktuell. Vielleicht ist jemand aus dem Kölner Raum hier ...

08.06.2019 15:38 • #2


T
Leider habe ich bisher noch keine Kontakte zu Personen mit Sozialphobie und/oder Hyperhidrose aus dem Kölner Raum gefunden. Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der mit dem Mist leben muss

04.08.2019 14:38 • #3