Pfeil rechts
24

life74
alles klar - schade !

01.09.2020 18:30 • x 1 #21


Mariebelle
Zitat von life74:
alles klar - schade !
...ihr koennt ja schonmal vorgluehen aber Regeln einhalten nicht vergessen...,.

01.09.2020 18:31 • x 1 #22



Hessen-Forum, ein Versuch ;-)

x 3


Major-Tom
Zitat von life74:
. . . also sollte ein Treffen in Frankfurt stattfinden, möchte ich gerne dabei sein

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir ein solches Treffen mal organisieren könnten.
Kann ja auch in Mainz oder irgendwo dazwischen sein.

01.09.2020 18:56 • x 1 #23


life74
Ja, warum nicht?

01.09.2020 19:03 • x 1 #24


Major-Tom
Zitat von life74:
Ja, warum nicht?

Sollen wir uns jetzt schon einen Termin überlegen, und einen Treffpunkt?
Bin halt mal gespannt, ob sich auch noch andere melden?

01.09.2020 19:45 • x 1 #25


life74
Hast du denn einen Vorschlag?

Zitat:
Bin halt mal gespannt, ob sich auch noch andere melden?


Ich auch

02.09.2020 19:35 • x 1 #26


Major-Tom
Irgendwo am Fluss wäre mein Vorschlag.
Da gibt es einige schöne Plätze in Frankfurt, nicht nur in der Innenstadt, sondern zum Beispiel auch an der Mainfähre zwischen Höchst und Schwanheim.
Aber ich würde auch gerne nach Mainz kommen, da müsstest du halt etwas vorschlagen, liebe @life74 .
Die Mainspitze, wo der Main in den Rhein mündet, stelle ich mir auch als sehr sehenswert vor.

02.09.2020 22:39 • x 1 #27


Mariebelle
Zitat von Major-Tom:
Irgendwo am Fluss wäre mein Vorschlag.Da gibt es einige schöne Plätze in Frankfurt, nicht nur in der Innenstadt, sondern zum Beispiel auch an der Mainfähre zwischen Höchst und Schwanheim.Aber ich würde auch gerne nach Mainz kommen, da müsstest du halt etwas vorschlagen, liebe @life74 .Die Mainspitze, wo der Main in den Rhein mündet, stelle ich mir auch als sehr sehenswert vor.

Ach ja,die kleine Faehre ueber den Fluss,ab der Hoechst Altstadt....
Da kommen Erinnerungen hoch....mit den Fahrraedern von dort bis nach FFM und zurueck.....
Museeumsuferfest,Berger Str Fest etc...alles im Moment eh nicht machbar.
Major,bist du gebuertig aus FFM?
Ich kann iM nicht nicht D reisen,das verbietet mir schon mein AG,aber im naechsten Fruehjahr koennte es ganz anders aussehen.
Wir koennen ja trotzdem unsere kleine Hessen -Gruppe am Leben erhalten...

02.09.2020 22:48 • x 1 #28


life74
Lieber @Major-Tom

Ich würde dir gerne sofort antworten, aber

Zitat von life74:
Jetzt fühle ich mich müde und unendlich erschöpft.


Die letzten Tage stand ich unter großer Anspannung, jetzt ist das Thema erledigt, jetzt brauche ich erst mal Zeit . . . für mich. Kann momentan keinen richtigen Gedanken fassen. Möglicherweise auch aufgrund des Schlafmangels. Vier Stunden heute Nacht waren dann wohl doch etwas wenig.

Aber das wird schon wieder.

Melde mich später, so denke ich zumindest .

Man muss ja auch nichts übersürzen, oder?

Möchte dich ja auch erst mal etwas besser kennenlernen, will heißen ich werde noch ein paar Beiträge von dir lesen, wenn es recht ist.

Bis dahin liebe Grüße
life74

03.09.2020 11:48 • x 1 #29




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag