Pfeil rechts
855

Tautropfen
Zitat von Brewno_Gunz:
Nur ein Interesse-Ping,


Ein Ping zurück.

Hab leider noch viel um die Ohren. Gesundheitlich. Muss erst gefunden werden.

Und bei so viel Vorschlägen, kippe ich schon beim Lesen um.

Grüße an alle NRWler.

16.06.2022 18:38 • x 2 #581


Annii
Zitat von Christian17:
In Haltern gibt es mehrere Möglichkeiten. Am Stausee gibts Sitzgelegenheiten wo man das Picknick machen könnte. Es gibt dort auch einen großen ...

Habe letztens am Hullerner Stausee eine richtige Picknickecke entdeckt. Etwas höher gelegen als der See, super Aussicht, und mindestens 3-4 Tische nah beieinander.
Zitat von Christian17:
In Haltern gibt es mehrere Möglichkeiten. Am Stausee gibts Sitzgelegenheiten wo man das Picknick machen könnte. Es gibt dort auch einen großen ...

Habe letztens am Hullerner Stausee eine richtige Picknickecke entdeckt. Etwas höher gelegen als der See, super Aussicht, und mindestens 3-4 Tische nah beieinander.

Zitat von Christian17:
In Haltern gibt es mehrere Möglichkeiten. Am Stausee gibts Sitzgelegenheiten wo man das Picknick machen könnte. Es gibt dort auch einen großen ...

Habe letztens am Hullerner Stausee eine richtige Picknickecke entdeckt. Etwas höher gelegen als der See, super Aussicht, und mindestens 3-4 Tische nah beieinander.
Zitat von Christian17:
In Haltern gibt es mehrere Möglichkeiten. Am Stausee gibts Sitzgelegenheiten wo man das Picknick machen könnte. Es gibt dort auch einen großen ...

Habe letztens am Hullerner Stausee eine richtige Picknickecke entdeckt. Etwas höher gelegen als der See, super Aussicht, und mindestens 3-4 Tische nah beieinander.

16.06.2022 18:44 • x 6 #582


A


Stammtisch & User-Treffen in Essen / Ruhrgebiet

x 3


E
Die Bänke... Alte Schule. Mag ich!

Zitat von Tautropfen:
Ein Ping zurück. Hab leider noch viel um die Ohren. Gesundheitlich. Muss erst gefunden werden. Und bei so viel Vorschlägen, kippe ich schon beim Lesen um. Grüße an alle NRWler.


Kein Stress, wir sammeln ja erst mal.

16.06.2022 19:04 • x 3 #583


Dunkelbunte
Hullerner Ecke fährt auch ein Bus
1,5 Std Anfahrt von Essen zumindest.

16.06.2022 20:30 • #584


L
Ich hätte auch Interesse. Ich bin aber ab den 25.06. für zwei Wochen im Urlaub und bin dann an den Wochenenden nicht da. Wenn bei mir sonst noch was dazwischen kommen sollte und es nicht passt melde ich mich nochmal.

Vor zwei Jahren ungefähr habe ich mich zuletzt hier angemeldet, sonst habe ich hier ab und zu nach mehreren Monaten kurz offline vorbei geschaut, falls wieder was geplant wird.

17.06.2022 15:05 • #585


E
Freut mich von dir mal wieder was zu hören, Lony. Arbeitest Du noch bei He..?

Ich würde dann als Monat Juli vorschlagen; sollen wir Haltern als Ort nehmen. Was sagt ihr?

20.06.2022 20:23 • #586


rednaxela
Ist mir prinzipiell Recht, sind nur circa 11.-17. Not available, da im Urlaub. Sonst halbwegs Machbar. Könnte bei anderen ggf. ähnlich aussehen, sind ja Sommerferien.
Samstage grundsätzlich auch eher... Schwierig, da die ganzen Veranstaltungen wieder stattfinden. Von den 5 kann ich an 2 Samstagen.

20.06.2022 20:30 • #587


E
Urlaub in der JVA. Nee, OK, merke ich mir mal.

20.06.2022 20:32 • #588


Abendschein
Sonntags wäre mir persönlich lieber, Samstags muß ich immer arbeiten.....

20.06.2022 20:32 • #589


rednaxela
Sonntags wäre gut machbar, In der Woche ab 20.07. unter der Woche ebenfalls flexibel. Sonst halt eher ab 20 Uhr unter der Woche wegen Arbeit.

20.06.2022 20:37 • #590


Abendschein
Zitat von Alex_NRW:
Sonntags wäre gut machbar, In der Woche ab 20.07. unter der Woche ebenfalls flexibel. Sonst halt eher ab 20 Uhr unter der Woche wegen Arbeit.

Um 20 Uhr muß ich wieder Zuhause sein, wegen der bösen Buben

20.06.2022 20:42 • #591


Dunkelbunte
Ich würde den Sonntag auch besser finden.
Allerdings ungern abends. Lieber tagsüber. Haltern find ich gut.

20.06.2022 20:47 • x 1 #592


Frau_Pübbels
Zitat von Abendschein:
Um 20 Uhr muß ich wieder Zuhause sein, wegen der bösen Buben

Ich muss Sonntags öfter mal zur Arbeit ran , müsste das also frühzeitig wissen damit ich den Tag frei halten kann

Hey das reimt sich ^^

20.06.2022 20:48 • x 1 #593


E
SO wäre OK für mich (auch eher morgens/mittags), unter der Woche nicht, da müsste ich freinehmen. Allerhöchstens an 'nem FR.

20.06.2022 20:49 • #594


Christian17
Sonntags geht bei mir auch. Auch lieber tagsüber.
Haltern ist gut, da hab ich es nicht weit.

20.06.2022 20:53 • x 1 #595


rednaxela
Okay, bisher passt es Sonntag gegen Mittag ja allen am besten. Im voraus, damit @kleinpübbels sich freihalten kann.

20.06.2022 21:54 • x 2 #596


L
Am Wochenende zum 09. Juli und die nachfolgenden hätte ich Zeit. Wir können es auch am Sonntag machen. Ich würde dann mit der Bahn nach Haltern fahren. Die Fahrt dauert bei mir 1 Stunde mit umsteigen. Für mich ist das okay, vielleicht nehme ich mir dann noch ein bisschen Zeit für das Ticket kaufen, dass ich das richtige auswähle und kein falsches kaufe.

Brewno: Ja, ich arbeite dort immer noch, da hat sich bei mir nicht so viel verändert.

20.06.2022 23:45 • x 1 #597

Sponsor-Mitgliedschaft

Mylenix
Ich bin mir nicht sicher ob ich interesse hätte, ich würde meine Anwesenheit nicht so recht verstehen xD , bin da eig. zu intro für Gruppenunternehmen mit Leuten die ich nicht kenne, aber anderseits muss ich ja auch mal meine Komfortzone verlassen können lernen.

21.06.2022 13:34 • x 1 #598


rednaxela
Alsooooo,
damit's am laufen bleibt, schlag ich mal die nächsten Sonntage vor. Wie ich bisher raushörte irgendwas Mittag/ früher Nachmittag in/um Haltern am See? An/In einem Cafe? Oder war die Idee Park noch aktuell?
@Mylenix kannst ja einfach schauen, wie es dir passt/geht.
Vergiss nicht, wir sind alles Ängstler, aufgeregt wird wahrscheinlich jeder sein.

Könnt die Termine ja einfach kopieren und eure Namen dazu schreiben, wenn sie euch passen.


03.07.22:
- Alex_NRW

10.07.22:
- Alex_NRW

17.07.22:

24.07.22:
- Alex_NRW (ab Nachmittag)

31.07.22:
- Alex_NRW

07.08.22:
- Alex_NRW

14.08.22:

21.06.2022 14:00 • x 1 #599


Abendschein
03.07.22:
- Alex_NRW würde gehen.

10.07.22:
- Alex_NRW Sind wir Arbeiten.

17.07.22: würde gehen.

24.07.22:
- Alex_NRW (ab Nachmittag) Arbeiten

31.07.22:
- Alex_NRW Arbeiten

07.08.22:
- Alex_NRW Würde gehen

14.08.22: Arbeiten

21.06.2022 14:06 • #600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag