Pfeil rechts
855

Abendschein
Zitat von Brewno_Gunz:
Wir können ja ganz einfach mal Ideen sammeln (muss nicht zwingend in Essen sein) + Termine. Ich vermute mal, dass auch einige ein 9-Euro-Ticket haben(?)

Bahn kann ich nicht fahren, ich komme mit Auto

15.06.2022 23:53 • x 1 #561


Christian17
Ich hab ein Ticket und bin flexibel.

Die nächsten Wochenenden hab ich nichts vor. Ist ja kein Fussball momentan.

16.06.2022 00:35 • #562


A


Stammtisch & User-Treffen in Essen / Ruhrgebiet

x 3


E
Stimmt, Bundesliga dauert noch. Welchen Ort würdet ihr auch denn wünschen, evtl. die Mitte (mehr oder weniger), sprich Bochum? Cafe, Park...?

16.06.2022 09:49 • x 2 #563


Annii
Zitat von Brewno_Gunz:
Stimmt, Bundesliga dauert noch. Welchen Ort würdet ihr auch denn wünschen, evtl. die Mitte (mehr oder weniger), sprich Bochum? Cafe, Park...? ...

Fände es irgendwo draußen im Park ganz schön. Frei und zwanglos. Das ist aber nur meine Meinung.

16.06.2022 10:11 • x 1 #564


E
Ich persönlich auch.

16.06.2022 10:13 • x 1 #565


Abendschein
Zitat von Brewno_Gunz:
Stimmt, Bundesliga dauert noch. Welchen Ort würdet ihr auch denn wünschen, evtl. die Mitte (mehr oder weniger), sprich Bochum? Cafe, Park...?

Bochum? Essen?

Boa, alles weit weg und Stadt.

Am liebsten wäre mir im Münsterland ein kleines Örtchen, wie Coesfeld, Reken, Haltern am See,
aber das ist für Euch glaube ich, wieder zu weit weg.....

16.06.2022 10:16 • #566


E
BO geht doch auch von RE aus, oder nicht? Von mir aus gerne auch Dortmund. Ihr könnt auch Vorschläge machen, abstimmen könnte man zum Schluss ja auch noch. Erst mal sammeln. Wir brauchen auch mehrere Leute mit Interesse, da erfahrungsgemäß eh welche absagen (und/oder nicht erscheinen).

16.06.2022 10:20 • #567


rednaxela
Zitat von Abendschein:
Bochum? Essen? Boa, alles weit weg und Stadt. Am liebsten wäre mir im Münsterland ein kleines Örtchen, wie Coesfeld, Reken, Haltern am See, aber ...

Haltern ginge für mich jetzt auch.

Ansonsten würde ich folgende Orte (oder nähere Umgebungen) vorschlagen, da die noch gut zu erreichen sind:
Krefeld
Duisburg
Düsseldorf
Essen

Bin aber auch offen für beinahe alles andere. Ist für mich in jedem Fall eh Fahrerei.
Ob Richtung Münsterland zu Abendschein, wenn ihr Bock habt auch Richtung Niederrhein zu uns, oder aber irgendwo im Pott. Alles grob (vom Westen aus betrachtet) bis circa Dortmund, Wuppertal , Köln sind circa je 100km und noch halbwegs machbar. Darüber hinaus wahrscheinlich auch, da siegt das Interesse Mal ein paar Leute live sehen zu wollen.

16.06.2022 10:39 • #568


E
Oha. Da würdest du schon einige km auf dich nehmen. Maximum respect.

16.06.2022 10:45 • #569


rednaxela
Ich hab mich dran gewöhnt. Hier ist ländlich, ergo alles Fahrerei.
Städte wie Krefeld, Duisburg, Düsseldorf oder Köln sind zwar voll mit Menschen, für mich aber gut mit dem Zug zu erreichen. Münsterland ist schön, auch schön ruhig, da wäre es das Auto.

Keine Fahrerei wäre es, wenn ihr alle nach Geldern kommt. Hier gibt's aber nix.

16.06.2022 10:51 • x 1 #570


E
DÜS/KÖL/WUP sind denke ich für die meisten zu weit weg. Münsterland wäre mal was anderes. Stimmt, da ist es ruhiger.

Ach, Geldern. Sieh' einer an. Da ist doch 'ne JVA (die bestellen ab und zu was bei dem Betrieb, in dem ich arbeite) und die HipHop-Gruppe F.A.T. (oder Teile davon) mit ihrem legendären Album Drive-By in E-Moll kommt daher.

16.06.2022 10:58 • x 1 #571


rednaxela
Hihi, auf die JVA habe ich täglich einen 1A Ausblick, die ist hier um die Ecke. Die leuchtet abends sehr schön (sehen die Insassen sicher anders )

16.06.2022 11:05 • x 3 #572


E
Herrlich. Die Knastis leuchten bestimmt auch - vom Essen.

16.06.2022 11:07 • x 1 #573


rednaxela
Zitat von Annii:
Fände es irgendwo draußen im Park ganz schön. Frei und zwanglos. Das ist aber nur meine Meinung.

Um das aufzugreifen, kam mir Grad beim Fenster putzen:

Thema Park. Wie wäre es mit einer Art Picknick? Jeder bringt für sich selbst was mit (essen, Getränke, Besteck, evtl Decke oder Stuhl zum sitzen), dann schmeißen wir zusammen und jeder pickt sich bei jedem was raus? So scheitert es nicht an Person x kommt kurzfristig nicht, hat aber essentiell Getränke dabei sondern jeder bringt bisschen was mit.
Wäre ja das unkomplizierteste und nicht an Personenzahl gebunden.
Beim wo bin ich offen, kenne keine Parks.
Mal so als weiter spinnen der Idee.

16.06.2022 12:35 • x 4 #574


Abendschein
Zitat von Alex_NRW:
Um das aufzugreifen, kam mir Grad beim Fenster putzen: Thema Park. Wie wäre es mit einer Art Picknick? Jeder bringt für sich selbst was mit (essen, Getränke, Besteck, evtl Decke oder Stuhl zum sitzen), dann schmeißen wir zusammen und jeder pickt sich bei jedem was raus? So scheitert es nicht an Person x ...

Ich kann mich auf Grund meiner Arthrose Knie nicht unten auf dem Boden setzen, das geht nicht.

Am besten wir treffen uns in Haltern in einem schönen Cafe.....

16.06.2022 12:37 • x 2 #575


E
Die Idee ansich finde ich cool, die hört sich gut an. Ich weiß nur nicht, ob bei jedem der Stuhltransport klappen würde und ob jeder einen hat. Ich selbst bräuchte keinen.

16.06.2022 12:41 • #576


Cornelie
Zitat von Abendschein:
Ich kann mich auf Grund meiner Arthrose Knie nicht unten auf dem Boden setzen, das geht nicht. Am besten wir treffen uns in Haltern in ...

Am kletterpark

16.06.2022 12:43 • x 2 #577

Sponsor-Mitgliedschaft

rednaxela
Zitat von Abendschein:
Ich kann mich auf Grund meiner Arthrose Knie nicht unten auf dem Boden setzen, das geht nicht. Am besten wir treffen uns in Haltern in ...

Soll mir auch Recht sein.

16.06.2022 12:53 • x 1 #578


Hazy
Dieses WE nicht, aber generell ja!

16.06.2022 16:31 • x 1 #579


Christian17
In Haltern gibt es mehrere Möglichkeiten.
Am Stausee gibts Sitzgelegenheiten wo man das Picknick machen könnte. Es gibt dort auch einen großen Biergarten, wo man sich treffen könnte.

Ich würde noch den Grugapark in Essen vorschlagen. In den anderen Städten kenne ich keine Parks.

16.06.2022 18:26 • x 2 #580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag